Gute Besserung!
Und wie immer gilt: nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann wir wieder zusammenfinden.
Gute Besserung!
Und wie immer gilt: nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann wir wieder zusammenfinden.
Danke für eure Besserungswünsche! Die kann ich gerade echt gut brauchen
Dass nach dem Treffen vor dem Treffen ist, finde ich jetzt zumindest ein bisschen tröstlich.
Ich kann noch nicht abschätzen, ob ich von zuhause mit dem Auto komme oder direkt vom Büro aus zu Fuß.
Kommt jemand mit dem Auto und würde mich eventuell die paar Meter mit heimnehmen? *lieb guck*
Ich hab übrigens heute den Tisch reserviert und freu mich schon wie Bolle auf euch!
Batty, ist doch kein Thema - dich kriegen wir heim
Puh, da bin ich aber schwer beruhigt! *Schweiß von der Stirne wisch*
Da ich nächste Woche Urlaubsvertretung mache, ist es nämlich sehr gut möglich, daß ich es vorher gar nicht mehr nach Hause schaffe...
Huhu,
darf ich mich noch anschließen ?
Hätte Dienstag ausgang
Ich hatte für 11 Personen reserviert. Passt also.
Ich freu mich schon! *hüpf hüpf*
Ihr Lieben, die Arbeit macht mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Leider kann ich morgen nicht mit dabei sein.
Liebe Batty, war das Absicht oder ein Spaß? Du hast das falsche "...ürmchen" gestrichen. Wobei, wenn ich so genau nachdenke ...
Ach Du Sch... Habs sofort verbessert!
Es geht schon wieder los.
sodala in 8 Stunden sehen wir uns
ZitatOriginal von Wuermchen
Liebe Batty, war das Absicht oder ein Spaß? Du hast das falsche "...ürmchen" gestrichen. Wobei, wenn ich so genau nachdenke ...
Ich hab das hier gelesen
Ooooops, Frankentreffen und ich weiß von nix!!!
Vielleicht das nächste Mal
Halte die Augen offen, marielu!
Bereits im Juni wollen wir uns wieder zum Futtern treffen ... Thread folgt demnächst!
Mädels, es war wieder toll mit euch und ich freu mich schon aufs nächste Mal!
ZitatOriginal von marielu
Ooooops, Frankentreffen und ich weiß von nix!!!
Vielleicht das nächste Mal
Ich gebe Dir Bescheid
Das ist aber lieb
Ganz super war es. Sehr leckeres Essen, viel Geschnatter und dann noch ein paar interessante Bücher. Ach ja und übrigens: Ich hab das Buch behalten und für Ersatz zum Geburtstag gesorgt.
Das war mir so klar, das hättest Du nicht extra erwähnen zu brauchen ...
martina
: ist das Buch so gut ?
Und hast Du das Gleiche nochmal besorgt für das Geburtstagskind ?
Ach es war schön mal wieder dabei zu sein
Und ich hab sogar ein paar Bücher abgenommen bekommen
(Allerdings hab ich auch ein paar wenige mit heim genommen und etwas Kosmetika) Aber gar nicht viel diesmal....
Jetzt freu ich mich auf den Nürnberger Trempelmarkt, dann Morgen auf den Eibacher und nächste Woche Sonntag auf den Büchertausch
Das Leben ist schön