ZitatOriginal von beowulf
Samstag 26.04. Mitternacht kein Reinkommen, Suche nach neuen Posts bricht zusammen. 10 Minuten später geht es wieder..
Vielleicht wurde gerade das Ladenschlussgesetz aktiviert!
Samstag 26.04. Mitternacht kein Reinkommen, Suche nach neuen Posts bricht zusammen. 10 Minuten später geht es wieder..
Vielleicht wurde gerade das Ladenschlussgesetz aktiviert!
Ohne daß ich genau Buch geführt habe, doch das habe ich seit einiger Zeit jeden Tag mehrmals.
bei mir war es auch vor einigen tagen wieder ein paar mal, hab aber leider auch nicht buch geführt. auch fliege ich öfter mal raus und komme ab und an auf so einen merkwürdigen und gefährlich klingenden hinweistext von wegen ich hätte verbotenes gelände betreten oder so.
manchmal kann ich es aufdröseln und merke dann, dass ich wieder mal auf "edit" statt auf "zitat" (bei einem fremden posting) gekommen bin, aber manchmal kann ich mir das gar nicht erklären.
bitte nicht auf mich schiessen!
es ist nie amtsanmaßung sondern garantiert nur ein verlaufenhaben!!
Zwischen 0.42 und 0.50 heute wieder..
erade eben (:36 beim Speichern eines Beitrags in Allerlei Buch/Wo seid ihr - Totalabsturz. Gestern nacht auch passiert.
Parse error- so eine Absturzmeldung hatte ich noch nicht- 16:56 heute.
Parse error- so eine Absturzmeldung hatte ich noch nicht- 16:56 heute.
Dominik hat im Forum gearbeitet, dann kommt es oft zu solchen Meldungen
Läuft den diese Protokollfunktion noch? Oder ist das hier sinnlos jeden Absturz mt Uhrzeit anzugeben?
Läuft den diese Protokollfunktion noch? Oder ist das hier sinnlos jeden Absturz mt Uhrzeit anzugeben?
Läuft noch, du brauchst aber nichts mehr mitzuteilen, beo. Ich habe genügend Daten gesammelt, die ausgewertet werden müssen. Danke
...und wie sieht es aus? Besteht Hoffnung auf (H)eilung? Heute ist es wieder ganz schlimm :cry, fliege ständig raus, dauert endlos, bis ein Post gespeichert ist..
Da es mit dem Verzeichnis nichts zu tun hat, schreibe ich es mal hierher:
Folgender Link funktioniert nicht:
verschiedene Bücher - gleiche Cover?
Das ist die Meldung:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO isbn2asin (isbn,asin,zeit,isbn13) VALUES ('35482677503570303705','3548267750 ; 3570303705','1225878362','0')
mysql error: Duplicate entry '9223372036854775807' for key 1
mysql error number: 1062
mysql version: 4.1.22-max-log
php version: 5.2.5
Date: 05.11.2008 @ 10:46
Script: /wbb/thread/?postID=1019302
Referer: https://www.buechereule.de/wbb2/search.php?searchid=1126349&page=8
Es bezieht sich auf den Thread "Verschiedene Bücher - gleiche Cover" in "Allerlei Buch".
Wenn ich den Thread manuell aufrufe, klappt es, auch dann die einzelnen Seiten. Bis zur letzten Seite, da kommt dann obige Fehlermeldung.
Bei mir funktioniert der Link gar nicht erst, übrigens kommt die gleiche Meldung bei mir auch manchmal, wenn ich versuche mich bei den Eulen einzuloggen :gruebel, ich habe mal eine halbe Stunde gebraucht um überhaupt reinzukommen und dann ist es bei der Suchmaschine wieder zusammengebrochen.
ZitatOriginal von SiCollier
Wenn ich den Thread manuell aufrufe, klappt es, auch dann die einzelnen Seiten. Bis zur letzten Seite, da kommt dann obige Fehlermeldung.
Das klappt bei mir auch nicht. Jedes Mal, wenn ich den Thread öffnen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung.
Möglicherweise ist es bekannt, aber seit einiger Zeit (so ein, zwei Wochen) habe ich mehrmals täglich das Problem mit den "too many active connections" (habe den exakten Ausdruck gerade nicht parat).
Ist mir in den letzten Tagen auch vermehrt aufgefallen.
ZitatOriginal von JaneDoe
Ist mir in den letzten Tagen auch vermehrt aufgefallen.
Mir auch.
...mir auch aufgefallen, komischerweise immer kurz vor 18.00 Uhr...
Bei mir verteilt sich das über den ganzen Tag; bisweilen sogar, wenn auf der Portalseite unter 90 aktiven Usern angezeigt werden.
Kenne ich leider auch
Sind wohl wieder viele Suchmaschinen am Werk