ZitatOriginal von ninnie
Bei mir auch.
Es betrifft immer alle oder keinen!
ZitatOriginal von ninnie
Bei mir auch.
ZitatOriginal von Wolke
Huhu,
wir wissen von dem Problem. Gerade wurde der Server neu gestartet, weil ab sofort für ein paar Tage eine Log mitgeschnitten wird, damit wir herausbekommen, wo die Probleme im Zugriff auf die Datenbank liegen. Wundert euch bitte nicht, wenn das Forum in den nächsten Tagen zickt, wir benötigen das Protokoll um den Fehler finden zu können.
Dann werden wir beim Zähneknirschen daran denken, dass der Doktor schon unterwegs ist
ZitatOriginal von Wolke
Huhu,
wir wissen von dem Problem. Gerade wurde der Server neu gestartet, weil ab sofort für ein paar Tage eine Log mitgeschnitten wird, damit wir herausbekommen, wo die Probleme im Zugriff auf die Datenbank liegen. Wundert euch bitte nicht, wenn das Forum in den nächsten Tagen zickt, wir benötigen das Protokoll um den Fehler finden zu können.
ok, wenns hilft
ZitatOriginal von ninnie
Bei mir auch.
Bei mir leider auch.
Edit: Hast Recht Wolke.
ZitatOriginal von Wolke
Ich hatte mein Posting geschickt bevor ich deine Antwort lesen konnte.
Ich hoffe ihr findet das Problem und es lässt sich einfach lösen. Ich drück die Daumen!
Hey!
Keine Angst, dass Loggen wird den Server nicht wirklich bemerkbar ausbremsen. Zumindest nicht mehr, als das jetzt schon passiert.
Habt ein paar Tage Geduld, dann wissen wir hoffentlich, wo der Schuh drückt!
LiGru
Dominik
Aber putt ist putt- wenn ich heute morgen suche, nach dem was in der NAcht hinzugekommen sei, findet er nur ganz wenig, davon aber etwas von gestern früh und auch etwas, bei dem der letzte Post von mir ist. Und er speichert zwar, aber Felermeldung mit Absturz nach jedem Beitrag ist nicht gerade Humorfördernd.
Ich hatte gestern auch tierisch Stress mit Servern (siehe "Was machen die Eulen gerade"-Thread), ihr habt also mein vollstes Mitgefühl. Verdammte Technik, hätte ich doch was anständiges gelernt...
Also die letzten Tage gings bei mir dann wieder problemlos, heute mag er aber schon wieder nicht so richtig...
beim leserundenvorschauleseversuch kam bei mir eben wieder
data base error (oder wie dat dingens heißt)
ZitatOriginal von beowulf
Also die letzten Tage gings bei mir dann wieder problemlos, heute mag er aber schon wieder nicht so richtig...
Hallo beo,
um wieviel Uhr war das ca?? Ich frage, damit wir die mitgeschnittene Log danach besser durchsuchen können. Ich war leider zur Problemzeit nicht online um es vermerken zu können
mein fehlversuch war vor einigen minuten.
aber jetzt gings
auch beim genie
von catherine jinks
heute früh - gegen neun Uhr gab es kurzfristig auch Probleme, 10 min später aber wieder problemlos
Danke, ich habe es notiert
Bei mir auch um etwa 10 Uhr...
Grad war das Forum total tot. Kam gar nicht erst hinein.
Und um 13.15 und 13.20 Uhr, 13.24 Uhr gings dann wieder..
auch ich bin jetzt eine kleine ewigkeit nicht reingekommen, da stets die bekannte fehlermeldung kam. eben hatte ich eine "eingebung" und ging einfach mal auf "aktualisieren".
da klappte es.
zufall?
Samstag 26.04. Mitternacht kein Reinkommen, Suche nach neuen Posts bricht zusammen. 10 Minuten später geht es wieder..
beo,
die Eulen brauchen halt auch mal ihren Schlaf.