Was mir nun öfters aufgefallen ist: Bei Absenden eines Beitrages will man mir einfach keine Bestätigung zeigen. Es lädt und lädt und man hat das Gefühl das Forum nimmt den Beitrag nicht an. Wenn man aber dann die Startseite lädt, ist der Beitrag schon zu sehen und im anderen Fenster zeigt er immer noch keine Bestätigung bzw. keinen Thread mit neuem Beitrag.
Espresso für den Eulen-Server
-
-
Zitat
Original von Batcat
Also mal ruhisch mit die Pferde!
Hi Flatterwichtelliene,
meine Pferde ruhen gaaanz ruhig draußen vor der Tür bei -2 Grad unter der Haube meines Audodos.
Nur der olle Roßtäuscher flucht hier nen bischen rum.
Verzeih mein aufbrausendes Gemüt, hat dem Server aber gut getan, jetzt funzt es wieder ganz gut. -
Zitat
Original von Lucy1987
Was mir nun öfters aufgefallen ist: Bei Absenden eines Beitrages will man mir einfach keine Bestätigung zeigen. Es lädt und lädt und man hat das Gefühl das Forum nimmt den Beitrag nicht an. Wenn man aber dann die Startseite lädt, ist der Beitrag schon zu sehen und im anderen Fenster zeigt er immer noch keine Bestätigung bzw. keinen Thread mit neuem Beitrag.geht mir oft genauso
wenn ich aber diese forenseite erneut aufrufe ist der beitrag manchmal (nicht immer) aber dann doch da -
Hm...trotz Umzug scheint der Servber zeitweise kaffeesüchtig zu sein. In den letzten Tagen passierte mir das wieder öfter, dass hier nix mehr zu finden war.
-
mir auch
-
Oemchenli....darum ist wohl Dein Weihnachtsmann so wütend
Also mir passiert es die letzte Zeit auch immer öfter, dass ich gar nicht mehr ins Forum reinkomme....ERROR etc.pp.
-
Zitat
Original von Joan
Oemchenli....darum ist wohl Dein Weihnachtsmann so wütendAlso mir passiert es die letzte Zeit auch immer öfter, dass ich gar nicht mehr ins Forum reinkomme....ERROR etc.pp.
Nee Joan der war vorher schon sauer.
-
Heute läufte es ganz gut mit dem Server,aber gestern ging garnix
Braucht wohl doch wieder Espresso -
Zitat
Original von Sylvi
Heute läufte es ganz gut mit dem Server,aber gestern ging garnix
Braucht wohl doch wieder Espresso -
Zitat
Original von Joan
Also mir passiert es die letzte Zeit auch immer öfter, dass ich gar nicht mehr ins Forum reinkomme....ERROR etc.pp.Das Problem hatte ich auch schon mehrfach.
Aber über Google ging es dann doch. -
-
Vorhin bin ich auch kurz überhaupt nicht auf die Seite gekommen...
Ansonsten läuft es recht flott, find ich...
-
Zitat
Original von oemchenli
Chefin wat hatta denn nu schon wieder?Ging doch am Anfang sehr flott?No go. SQL- Database- Error- wie aus alten Zeiten..
-
Yep... bei mir auch eben. Und vor 2 Tagen oder sowas schonmal... -
dto
-
Den Datenbank-Fehler habe ich auch immer mal wieder, eben zum Beispiel.
-
Wenigstens geht es mir nicht allein so! SQL-Error!
-
bei mir ist es heute auch grottenschlecht, alle viertelstunde zwangspause...
(Bei uns auf der Arbeit, würde es jetzt heissen: na ist doch klar, das tat14 ist doch kaputt! (Das tat14 ist das Glasfaserkabel nach Amiland ;-)))
-
Huhu,
wir wissen von dem Problem. Gerade wurde der Server neu gestartet, weil ab sofort für ein paar Tage eine Log mitgeschnitten wird, damit wir herausbekommen, wo die Probleme im Zugriff auf die Datenbank liegen. Wundert euch bitte nicht, wenn das Forum in den nächsten Tagen zickt, wir benötigen das Protokoll um den Fehler finden zu können. -
Bei mir auch.