Prima Idee!
Auch wenn ich Kamillentee verabscheue - selbst virtuellen kriege ich nicht runter.
Prima Idee!
Auch wenn ich Kamillentee verabscheue - selbst virtuellen kriege ich nicht runter.
ZitatOriginal von Batcat
Prima Idee!
*blörk* Ich auch, vielleicht Pfefferminztee mit Baldriantropfen?
EDIT: Batty, wir sind im Nirvana gelandet Diese Beiträge hier sollten auf "Seite 19" stehen, diese wird aber (bei mir) nicht angezeigt... Ich bin also guter Dinge, der Espresso wird weiterexistieren
ZitatOriginal von Insomnia
EDIT: Batty, wir sind im Nirvana gelandet Diese Beiträge hier sollten auf "Seite 19" stehen, diese wird aber (bei mir) nicht angezeigt... Ich bin also guter Dinge, der Espresso wird weiterexistieren
Jepp, das ist ein merkwürdiger Bug dieser Forensoftware. Mit dem dritten Posting sollte die Seite wieder angezeigt werden, ich hole euch also wieder aus dem Nirvana zurück.
ZitatOriginal von Nikana
[...], ich hole euch also wieder aus dem Nirvana zurück.
Oh...
Aha...
Gut zu wissen. Man stelle sich vor, Batty und ich hätten uns unbeobachtet im Nirvana gefühlt und man hätte uns in flagranti delicto erwischt.
Nicht auszudenken...
Unvorstellbar!
Insomnia, da hatten wir beide aber echt tierisch
Here we are again...
Die gute alte Error SQL Meldung...
ZitatOriginal von beowulf
Here we are again...
Die gute alte Error SQL Meldung...
Hatte ich heute Nachmittag auch schon mal...
...und ich gerade auch
ZitatOriginal von Insomnia
...und ich gerade auch
Dito
ZitatOriginal von Rosenstolz
Dito
war aber ne andere Fehlermeldung als früher, hab ich gerade festgestellt:
ZitatAlles anzeigenSQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (111)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 4.4.7
Date: 23.11.2007 @ 21:25
Script: /wbb2/search.php?action=new&sid=
Referer:
nix mehr mit "max. active user connections", das ist doch schon mal was...
Der Espresso ist wohl alle...
Es wurde gerade am Server gearbeitet, darum auch die Fehlermeldungen. Ich hoffe, dass jetzt alles ok ist
für die erklärung, Wolke und hoffen wir das beste...
Das gute am neuen Server ist, daß wir den Espresso nicht mehr in den Server kippen müssen, sondern selbst reinschütten können. Prost.
Also, ich bin hellauf begeistert!!!!!!!!!
Sorry, aber meine Begeisterung (über den neuen Server) hält sich nach anfänglicher Begeisterung gewaltig in Grenzen.
Andere Seiten im WWW funktionieren super schnell.
Hier dauert es ewig wenn ich einen Beitrag absenden will.
Jetzt ist es mir zum 4. Mal innerhalb der letzten beiden Wochen passiert, dass mein Beitrag ewig nicht ankommt und dann verschwindet die ganze Seite mit einem weißen Bildschirm im Nirwana.
So macht es (mir) keinen Spass.
Megafrustrierte Grüße
Heute bin ich auch das erste Mal wieder geflogen :cry.
Nix für ungut - aber sowas kann auch beim neuen superduper-Server mal passieren. Aber in 99% aller Fälle klappt es eben doch ratzifatzischnell.
Der Rest ist Pech. Warum sollten ausgerechnet die Eulen immer von kleinen "Serverstolperern", "Internetbremsen" und sonstigen fiesen Tücken des Alltags verschont bleiben? Das passiert doch in jedem anderen Forum / auf jeder anderen Seite auch von Zeit zu Zeit mal.
Also mal ruhisch mit die Pferde!
Ist zwar kein Trost Frau Docteuse, aber wenigstens leide ich nicht alleine.