Ich hab keine Probleme,läuft wie geschmiert
Espresso für den Eulen-Server
-
-
Bei mir reichts immerhin zum Kaffee holen, wenn auch nicht kochen und zweimal hat er mich vorhin auch schon aus dem Nest geschmissen.
-
Jetzt spinnt hier irgendwas völlig. Das hier sollte doch eigentlich Teil 16 vom Fred sein, bei mir geht's aber nur bis 15. Ich komme hier nur über beowulfs Antwort auf der Portalseite rein. Vielleicht... wenn ich meinen pc aus dem Fenster werfe und draufspringe...?
EDIT: jezt klappts wieder. Bilde ich mir das nur ein? -
Zitat
Original von Eny
Bilde ich mir das nur ein?
Genau. Und wir existieren eigentlich auch nur in deiner Fantasie -
Zitat
Original von Lotta
Genau. Und wir existieren eigentlich auch nur in deiner FantasieDas war mir schon klar.
-
Ich ekzistiere auch außerhalb Deiner Fanta-Sie!
-
Es geht schon den ganzen Tag so immer kommen diese bekl...... Meldungen.
ZitatSQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false,
connect failed
mysql error: User v112060 has already more than
'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 4.4.1
Date: 28.03.2007 @ 20:09
Script: /wbb2/hmportal.php
Referer:Einen Espresso für den Eulenserver bitte.
-
Was ist eigentlich aus dem Umzug geworden? Ich bin gerade auch wg. Überfüllung aus dem Nest geflogen
-
:bruellEr braucht echt doppelte Portion Espresso,vielleicht hilft aber auch das
-
Könnte sein ich komm dir mal zur Hilfe.
-
Kann das sin, dass da was verloren ging? Bei den Eulenspielen Wortkette it der Stand 10 Uhr heute früh.
-
Zitat
Original von beowulf
Was ist eigentlich aus dem Umzug geworden? Ich bin gerade auch wg. Überfüllung aus dem Nest geflogen
Mein Provider hat ohne Ankündigung drastisch die Preise erhöht, darum habe ich den Umzug aufgeschoben. Für den nächst größeren Server müßte ich zweimal soviel wie geplant zahlen. Der Server reicht wahrscheinlich auch nicht lange, der nächst größere, wäre dann schon 5 x so teuer als der jetzige. Das ist der Hintergrund für den nicht erfolgten Umzug. Solange es irgendwie geht, bleiben wir erst einmal auf dem jetzigen Server. Wenn es gar nicht mehr geht, sehe ich weiter. -
Zitat
Wenn es gar nicht mehr geht, sehe ich weiter
Dazu hatten wir dir ja schonmal was versprochen
-
Genau! Und das gilt immer noch!
-
Heute habe ich unabsichtlicherweise die Hälfte meines 3-fachen Espresso über die Tastatur geschüttet....
....nicht zur Nachahmung empfohlen, da es sowieso auch nichts genützt hat
-
S - wie SERVER
T- wie Tastatur
U - wie unidentisch
V - wie verstandem
W- wie Wiederholung sinnlos
-
Zitat
Dazu hatten wir dir ja schonmal was versprochen
Was denn,ist mir was entgangen?
-
Zitat
Original von oemchenli
Würd mich auch interessierenKönnte man nicht Threats die schon zugross sind,und ewig brauchen zum Laden,wieder neu starten.Also zb Wortkette 1 schliessen und mit Wortkette 2 neubeginnen,das es wieder flotter geht.
Kenn ich halt auch von anderen Foren -
-
Zitat
Achso,danke Alexx für den Link.