Bei mir läufts auch richtig gut
Espresso für den Eulen-Server
-
-
Bei mir spinnt der gute. Wenn ich einen Fred anklicke, öffnet es den in einem neuen Fenster, in dem bin ich dann aber nicht angemeldet und kann keine Antwort geben.
-
Seit heute taucht immer die Frage "Ausführung von Software wie Active-X-Steuerelementen und Plugins zulassen?" auf wenn ich auf der Eulenseite bin. Das war vorher nie so. Ist technisch irgendwas bei den Eulen geändert worden?
LG Cmoi
-
Ich weiß nicht so recht.
Wenn man eine Antwort gegeben hat undzum Portal geht stand der Fred oben, jetzt muß ich auf "aktualisieren" gehen um den Fred oben stehen zu haben.
Könnt ihr mir folgen?
-
-
Vermutlich hast Du den "Erweiterten Editor" in Deinem Profil (-> Einstellungen) aktiviert.
-
-
-
Hallo cmoi,
da stand nur, dass Dominik (derkopp) am Forum gearbeitet hat und es kam ja die Frage von dir, ob am Forum technisch etwas geändert wurde. Deshalb hatte ich dich auf den Beitrag von Dominik hingewiesen -
Alles wie immer und superschnell!!!
Klasse, danke! -
Zitat
Original von oemchenli
Wenn man eine Antwort gegeben hat undzum Portal geht stand der Fred oben, jetzt muß ich auf "aktualisieren" gehen um den Fred oben stehen zu haben.
Das ist bei mir genauso, oemchenli, ich habe auch beim ausloggen Probleme. Da kommt jetzt bei mir eine weitere Seite auf der ich mich ein zweites Mal ausloggen muß. Dominik ist über diese beiden Probleme bereits informiert. -
Zitat
Original von Wolke
Hallo cmoi,
da stand nur, dass Dominik (derkopp) am Forum gearbeitet hat und es kam ja die Frage von dir, ob am Forum technisch etwas geändert wurde. Deshalb hatte ich dich auf den Beitrag von Dominik hingewiesenok habs verstanden
-
Danke Wölkchen fürs Bescheid sagen.
-
Hallo ihr,
schade, ein paar der Einstellungen haben nicht den gewünschten Effekt erzielt. Ich habe versucht mehr cachen zu lassen und somit die Last vom Server zu nehmen - das war anscheinend sehr schnell, allerdings mochten das eure Browser nicht und haben eine alte Version der Seite zu lange behalten.
Naja, hab das jetzt wieder deaktivert... -
Danke du bist der Größte.
-
Könnte das am Browser liegen, ich habe aus lauter Frust mir ie7 runtergeladen- normal arbeite ich mit mozilla- aber das flutscht bei billy die Tore ganz anders.
edit : Ehrlich, das funkt bei ie gaaanz anders!!!
-
Irgendwie klappt es zur Zeit mit der Verlinkung auf dei Rezis nicht. Hazel hat in ihrer Rezi zu "im Schatten des Mörders" erwähnt, dies sei das zweite Buch der Autorin, zu der sie eine Rezi schreibe- gesehen hat man das nicht.
Dominik bist du so nett und machst dir nen kopp?
-
Könnt ihr eure Wunschliste anklicken???
bei mir kommt diese Fehlermeldung....
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO isbn2asin (isbn,asin,zeit,isbn13) VALUES ('9783785554418','B000I5ZRXM','1167489252','1')
mysql error: Duplicate entry '9783785554418' for key 1
mysql error number: 1062
mysql version: 4.0.23-Max-log
php version: 4.4.1
Date: 30.12.2006 @ 15:34
Script: /wbb2/wunschliste.php
Referer: https://www.buechereule.de/wbb2/hmportal.php -
Bei 88 Usern und 57 Gästen, die online sind, ist der Server ein bissl überlastet. Jetzt gehts ja wieder!
Die Leute haben wohl heute alle nix zu tun -
Zitat
Original von Sisi
Bei 88 Usern und 57 Gästen, die online sind, ist der Server ein bissl überlastet. Jetzt gehts ja wieder!
Die Leute haben wohl heute alle nix zu tunBei mir aber immer noch nicht