Espresso für den Eulen-Server

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ich kriege seit einiger Zeit immer mal ne leere Seite präsentiert wenn ich auf die unterschiedlichsten Buttons klicke. Nicht immer, aber immer öfter. :wow


    Ja, das hatte ich gestern auch. Dachte schon es läge an meinem dummen PC.....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Heaven
    Den Monitor küssen nützt ja nix, denn es passiert nur hier bei den eulen und auch nur wenn ich angemeldet drin bin.
    Und schlagen....lieber nicht, sonst nimmt die Reihe der defekten Geräte kein Ende bei mir. :grin


    @ Heaven


    :knuddel1 ich habs gerade gelesen, du hast ja wirklich zur Zeit die Serie!!
    Würdest du näher wohnen hätte ich meinen GöGa geschickt, der ist
    Elektriker!! :grin :wave

  • Ich hoffe ja noch auf Mr. Heavens elektronische Künste. Vielleicht kann der ein Teil morgen retten. Der Herd wurde vom Nachbarn beguckt, auch Elektriker. Aber da war nix zu retten. zumindest nichts was billiger als ein neuer Herd ist. ;-)
    Aber danke fürs Angebot. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ich kriege seit einiger Zeit immer mal ne leere Seite präsentiert wenn ich auf die unterschiedlichsten Buttons klicke. Nicht immer, aber immer öfter. :wow
    Und in der Adresse steht dann immer: https://www.buechereule.de/wbb2/addreply.php Was ist das??? ?(



    Hat da mal inzwischen einer nach diesem Problem geguckt? es dauert noch immer an und nervt. :-(

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven



    Hat da mal inzwischen einer nach diesem Problem geguckt? es dauert noch immer an und nervt. :-(


    Hallo Heaven,
    wir sehen eure Kommentare hier, auch wenn wir nicht jedesmal darauf antworten. Es ist allerdings so, dass auch der Ton die Musik macht.


    Zu deinen Fragen, der Hinweis auf den ungültigen Verweis erscheint z.B. wenn wir zwei Threads zusammenfügen und der eine dann nicht mehr existiert.
    Des weiteren haben wir auf Vorschlag von Dominik gerade erst vor ein paar Wochen den Server weiter aufrüsten lassen. Wir hofften damit alle Probleme zu erledigen. Das ist leider nicht der Fall, Dominik ist jetzt aber in den USA, so dass wir sicherlich eine Zeit mit den Problemen leben müssen.
    Wir scheuen wirklich keine Kosten und Mühen, damit das Forum gut läuft, müssen uns aber auch nach der Decke strecken, wenn uns niemand helfen kann.

  • Nur als Zwischeninfo für den, der dann später mal dran arbeiten kann ;-)....
    Nein, es ist nicht nur bei zusammengelegten Threads, sondern völlig egal wo ich draufklicke, ob Wunschliste, einen Fred, "wer ist wo", Portal..... überall passiert das mal. :-(

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Über Schnelligkeit kann ich mich momentan nicht beklagen, aber es nervt tierisch, daß ich bei manchen Beiträgen entweder die "Zitat" - oder die "Antwort" -Funktion nicht benutzen kann (Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden) oder spätestens beim Abschicken eines Beitrages rausfliege!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bitte an die Admins: kann man da mal nachhaken, woran so etwas liegen könnte? Wie ich heute mitgekriegt habe, geht es wohl nicht nur mir so...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Bitte an die Admins: kann man da mal nachhaken, woran so etwas liegen könnte? Wie ich heute mitgekriegt habe, geht es wohl nicht nur mir so...


    Hallo Fritzi,
    ich kann mich nur wie weiter oben geschrieben, noch einmal zitieren:

    Zitat

    Original von Wolke
    Des weiteren haben wir auf Vorschlag von Dominik gerade erst vor ein paar Wochen den Server weiter aufrüsten lassen. Wir hofften damit alle Probleme zu erledigen. Das ist leider nicht der Fall, Dominik ist jetzt aber in den USA, so dass wir sicherlich eine Zeit mit den Problemen leben müssen.
    Wir scheuen wirklich keine Kosten und Mühen, damit das Forum gut läuft, müssen uns aber auch nach der Decke strecken, wenn uns niemand helfen kann.

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hallo Fritzi,
    ich kann mich nur wie weiter oben geschrieben, noch einmal zitieren:


    Jau, das hatte ich ja glatt vergessen: der Gute ist ja in Amerika (Neid übrigens... ) . Naja, irgendwann dann mal halt...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    [Jau, das hatte ich ja glatt vergessen: der Gute ist ja in Amerika (Neid übrigens... ) . Naja, irgendwann dann mal halt...


    Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
    Nachdem ich schon mehrere Male beim Abschicken einer Antowrt aus dem Forum geflogen bin, dachte ich, jetzt gibt es bei den Eulen auch schon Zensur und hab' ich mich schon gar nicht mehr getraut, meine Meinung zu sagen. :-)

  • :-(
    In der Plauderecke geht gar nichts mehr - dann werde ich mich mal verziehen und warten, bis Dominik zurückkommt.
    Kann man nicht mal mehr Leuten zum Geburtstag gratulieren. Das habe ich jetzt sage und schreibe 7 mal versucht. Ich bin doch nicht das tapfere Schneiderlein.
    Bin ich die einzige mit diesem Problem? :fetch

  • Hallo Wilma,
    ich hatte es gerade Fritzi in einem anderen Thread erklärt. Wenn ich in einem Thread nicht antworten kann, gehe ich über zitieren. Lösche den Text heraus und schreibe dann eine Antwort. Auf Dominik müssen wir leider noch länger warten, darum müssen wir uns behelfen :wave

  • Zitat

    Original von Wolke
    Hallo Wilma,
    ich hatte es gerade Fritzi in einem anderen Thread erklärt. Wenn ich in einem Thread nicht antworten kann, gehe ich über zitieren. Lösche den Text heraus und schreibe dann eine Antwort. Auf Dominik müssen wir leider noch länger warten, darum müssen wir uns behelfen :wave


    Das "zitieren" funzt allerdings auch so gut wie nie bei mir.... Aber ich bin ja Optimist: die Geburtstagskinder können das verschmerzen :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Bei mir "funzt" so einiges nicht. Es passiert regelmäßig, daß mich der Server nicht erkennt und ich mir ein neues Passwort holen muß.


    Allmählich vergeht mir die Lust. Wahrscheinlich ist das ein "Wink von Oben", daß ich mich mal wieder für längere Zeit verabschieden muß. An einen Gott glaube ich allerdings nicht. :grin