Bei mir gehts auch langsam, aber am meisten sind das Themen die schon viele Antworten bekommen haben. Wenn der Server wirklich Probleme hat, dann häufig bei diesen Themen...
Espresso für den Eulen-Server
-
-
Bei mir ist das hin und wieder auch so. Aber ich denke das liegt einfach daran.
So ein Server ist auch nur ein Mensch und dem ist einfach nur warm. -
Echt? Bei mir läuft alles normal...Komisch
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei mir ist das hin und wieder auch so. Aber ich denke das liegt einfach daran.
So ein Server ist auch nur ein Mensch und dem ist einfach nur warm.Ich denke das der Server auch voll/überlastet ist mit unnötigen Fragen....
-
Hilfe, bin total überfordert, es geht grad alles so schnell hier...
Komm fast nicht hinterher!Hat sich was getan hier?
-
Das hier passiert mir in letzter Zeit häufiger:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: User v112060 has already more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 4.4.1
Date: 31.07.2006 @ 19:21
Script: /wbb/thread/15968&boardid=16&sid=
Referer: https://www.buechereule.de/wbb2/hmportal.phpIch krieg bei sowas Entzugserscheinungen, Panikattacken und wer weiß was noch!
-
Zitat
Original von Jeanne
Das hier passiert mir in letzter Zeit häufiger:SQL-DATABASE ERROR
In den letzten Tagen hatte ich diese Meldung auch häufiger... und gerade bin ich etwa eine Viertelstunde garnicht hier reingekommen.
Ein Glück, dass es jetzt wieder tut! -
Jau, hab ich auch. Diese Seite ist wirklich langsam heute. Macht wohl eine Kaffeepause?
-
Hatte ich auch eben... und dabei hatte ich neulich echt
das Gefühl, es gine schneller.
Aber naja, im Moment sind auch viele User hier... -
Ich fliege ständig raus, es nervt echt so langsam. Ich wage es tagsüber schon fast gar nicht mehr mich einzuloggen, weil das mit so nem Windelpupser utopisch ist, in der Zeit in Ruhe Beiträge zu lesen oder so...
-
Brauch heute auch dringend einen Espresso für den Server!!!
Er möchte heute keine schönen Bilder sehen. Das heisst, es gelang mir leider nicht einen bildhaften Geburtstagsgruß für Jass ins Eulennest zu stellen! Böser Server!!! -
Sagt mal, ist das nur bei mir so, dass das Forum nicht richtig funktioniert? Schon seit gestern muss ich jede Seite 3 - 4 Mal aufrufen, bis sie angezeigt wird. Entweder kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden oder, dass ich einen ungültigen Link verwendet habe, wenn ich dann auf aktualisieren gehe.
-
Mit dem einloggen und Forum aufrufen hab ich keine Probleme, aber die Benachrichtigungsmails kommen seit gestern z.T. mit extremer Verspätung an (allerdings nicht alle). Eine Mail die um 15 Uhr irgendwas abgeschickt wurde, kam erst nach acht Uhr bei mir an.
-
Ich kriege seit einiger Zeit immer mal ne leere Seite präsentiert wenn ich auf die unterschiedlichsten Buttons klicke. Nicht immer, aber immer öfter.
Und in der Adresse steht dann immer: https://www.buechereule.de/wbb2/addreply.php Was ist das??? -
Zitat
Original von Heaven
Ich kriege seit einiger Zeit immer mal ne leere Seite präsentiert wenn ich auf die unterschiedlichsten Buttons klicke. Nicht immer, aber immer öfter.
Und in der Adresse steht dann immer: https://www.buechereule.de/wbb2/addreply.php Was ist das???Bei mir ist das jetzt auch öfters vorgekommen wenn ich eine Antwort erstellen will. Da geht dann nichts, also ich kann nicht antworten.
-
Oder man schreibt die Antwort 2-3x und dann verschwindet sie im Nirvana.
-
Zitat
Original von Heaven
Oder man schreibt die Antwort 2-3x und dann verschwindet sie im Nirvana.Ach bloss 2-3 mal........... ich glaube, ich habe es auch schon 10x versucht.
-
Nee, irgendwann ist Schluss und die Antwort nicht mehr wichtig. Dann schmolle ich halt.
-
Zitat
Original von Heaven
Nee, irgendwann ist Schluss und die Antwort nicht mehr wichtig. Dann schmolle ich halt.Heaven so mußt du mit ihm umgehen....
und wenn es dann noch nicht geht, so.... -
Den Monitor küssen nützt ja nix, denn es passiert nur hier bei den eulen und auch nur wenn ich angemeldet drin bin.
Und schlagen....lieber nicht, sonst nimmt die Reihe der defekten Geräte kein Ende bei mir.