Mit dem Eulenserver hatte das Problem gestern gar nichts zu tun. Beim Zulieferer des Servers war in der Technik ein Defekt. Ich vermute mal, dass der Ausfall heute Morgen auch damit zu tun hatte, weil viele andere Foren auch nicht erreichbar waren. So ist das leider, wenn ein Knotenpunkt einen Defekt hat.
Espresso für den Eulen-Server
-
-
Zitat
Original von Wolke
Mit dem Eulenserver hatte das Problem gestern gar nichts zu tun. Beim Zulieferer des Servers war in der Technik ein Defekt. Ich vermute mal, dass der Ausfall heute Morgen auch damit zu tun hatte, weil viele andere Foren auch nicht erreichbar waren. So ist das leider, wenn ein Knotenpunkt einen Defekt hat.Zwei meiner Eishockeyforen waren auch nicht erreichbar.
Panik machte sich vor meinem PC breit........ -
Ich kam gestern Mittag auch nicht ins Forum. Heute hat es allerdings wieder hervorglänzend geklappt
-
Also ich kam erst gestern am späten Nachmittag wieder rein. Und heute gabs auch ein paar zicken wo nix ging.
Gruß oemchenli
-
.....naja, so ein Server ist ja schließlich auch nur ein Mensch.
-
-
espresso schütt.....
-
Ich hab' heute wieder mal die größten Probleme. Liegt das an mir oder am Server?
-
-
Bei mir dauerts heute wieder besonders lange, besonders wenn ich einen Beitrag abschicke...
*Espresso koch und der Eule einflöß* -
Heute kann man auch nebenher einen Kaffe kochen!
Das braucht mal wieder ewig, bis die Seite aktualisiert ist! -
Wir sind schon dabei uns Lösungen hierzu zu überlegen... Bitte habt noch ein wenig Geduld mit uns...
-
Zitat
Original von Morgana
Wir sind schon dabei uns Lösungen hierzu zu überlegen... Bitte habt noch ein wenig Geduld mit uns...Na klar
Nachdem das gute Stück heute anscheinend mal wieder auf Sparflamme läuft, setz ich mal eine frische Kanne des "Schwarzen Golds" aufbtw, wenn man mal mitgrübeln kann/darf/soll, gebt bescheid
-
die eulen anschubst...
-
Heute bitte eine ganze Kanne Expresso für den Sever, bitte, bitte !
Oder ist es mein Computer ?
Ständig findet er die Seiten nicht mehr oder braucht ewig um sie zu laden -
Also, heute nervt es echt extrem. Da hat man viiiiiiel Zeit zum Eulen und darf dauernd anschubsen bzw. das Eulennest stürzt ab.
-
Also heute ist es wirklich schlimm... ständig werde ich hier zurückgewiesen. Das kann auf Dauer nicht gut für mein Seelenheil sein...*schnief*.
Momo
-
Ja, heute ist es echt heftig ... Liegt das an der erfreulich hohen Teilnahme oder ist aus Versehen entkoffeinierter Espresso aufgebrüht worden ???
-
Was hast du nur gegen mich, du oller Server!
-
Ich schütte dann auch mal eine Kanne nach. Vielleicht hilft es.
Kalypso