*mal umguck, ob gerade eine dicke Regenwolke in Reichweite ist*
Espresso für den Eulen-Server
-
-
-
-
Lustig (habe beschlossen die Angelegenheit mit Homor zu nehmen)
eben sind alle Eulen und Gäste (glaube ich) gleichzeitig rausgeflogen.
Als ich wieder da war, stand nur mein Name da, nun sind es schon wieder ein paar Mehr,
Drucke uns allen die Daumen, dass es heute nicht mehr so oft vorkommt! -
Zitat
Original von Voltaire
Falls es interessiert: Ich habe keinerlei Schwierigkeiten, weder hier auf der Arbeit noch zuhause.Oh, was wird denn da so gearbeitet? Eulennester auspolstern, seeeehr interessant.
Habe bisher noch keine Schwierigkeiten, da es sowieso alles seeeehr langsam geht....analog :-(.................aber, ich habe heute mein DSL-Paket bekommen. freute mich und verzweifelte, Millionen Kabel, 2 CD´s usw. unsd ich davor............
Weiss also nicht, ob ich demnächst mal gar nicht ins Netz komme, und eigentlich habe ich DSL nach der ersten Rechnung seit meinem Eulenstart geordert. traurigX(Übrigends Insomnia, möchte gern einen leckeren Capuchino mit Sahnehäubchen und Schokostreusse.
-
Endlich hab ich ein Rezept für den doofen Eulenserver gefunden , nachdem ich zweimal nicht auf Büchereule.de kam und jedesmal eine Fehlermeldung bekam das die Verbindung zu Büchereule. zurückgesetzt wurde , und auch vorher eingeloggt schon Serverprobleme hatte , war ich stinkesauer und zeigte den beiden Fehlermeldungen den Mittelfinger , danach konnte ich mich wieder einloggen
-
-
Mittelfinger - vonwegen! Ich hab ihm alle Finger der Reihe nach gezeigt, aber er spurt nicht.
Was der Kleine braucht ist weder ein Espresso noch ein Finger, sondern einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten. -
Na ich glaub bei den einen hilft der Mittelfinger, bei den anderen neu hochfahren, bei wieder anderen wohl anspucken, mit Schimpfwörtern und Flüchen belegen.... ausprobieren, jeder hat eben einen anderen Rechner
-
Zitat
Original von Eule-Morgana
Gerade kam von unserem Provider der Hinweis, dass derzeit wohl Wartungsarbeiten an unserem Server durchgeführt werden. Dies kann zu kurzfristigen Ausfällen in den nächsten 3 Tagen führen. Habt also ein bißchen Geduld mit den Eulen...LG, Morgana
Gibt es was Neues wg. der Serverarbeiten?
Ich hatte heute wieder Probleme beim Laden der Seite und stellenweise ging gar nichts mehr...
-
*schreck*
Wo ist die Räubertochter hin ?
-
Ja bei mir ists hin und wieder auch etwas lahm, aber ich denke das gibt sich. Eine Eule sollte doch geduldig sein
-
Zitat
Original von GastRedner
*schreck*Wo ist die Räubertochter hin ?
Na da frag mal den Elch!
-
He, Elch Du... rück die Räubertochter raus
-
Zitat
Original von GastRedner
He, Elch Du... rück die Räubertochter rausGuck wie er schaut! Ich glaube ihm tuts wirklich leid. Oder er versteht dich einfach nicht...
-
Also ich hatte gestern große Probleme damit, überhaupt ins Forum zu kommen..........Hat bis nachmittags ( und dann war ich weg ) überhaupt nicht geklappt.
-
Jo. Das war bei allen so, habe ich gehört.
-
Zitat
Original von Batcat
Jo. Das war bei allen so, habe ich gehört.Und jetzt ja wieder................
-
Ich glaube der Eulenserver brauch ein ganzes Fass Espresso , bin seit gestern morgen nicht mehr draufgekommen
-
Der Eulenserverprovider braucht eher mal kräftige Haue