Espresso für den Eulen-Server

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Heyheyhey - laß meine Familie aus dem Spiel, ja! :wow


    Tja, Würmer stecken halt in vielen Angelegenheiten was? :lache :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Wolke
    Ich versuche andauernd per Telefon zu erfahren, warum der Server nicht läuft. Wenn ich endlich durch bin, werde ich aus der Leitung geschmissen, weil angeblich alle Leitungen besetzt sind. Ich bin stinksauer, so meine Zeit und mein Geld aus dem Fenster zu werfen... :fetch


    Es scheint da schon mit der Telefonleitung die ersten verknotungen zu geben und es geht vielen so. :gruebel


    Also gestern hatte ich auch schon meinen Junior in Verdacht, dass der wieder irgendwelchen Dummfug mit meinem PC gemacht hat. War ja echt zum verrückt werden!



    *flüster* Ich kopiere jetzt immer meine Beiträge vor dem Absenden, sonst tippe ich mich ja dusselig. ;-) :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Gerade kam von unserem Provider der Hinweis, dass derzeit wohl Wartungsarbeiten an unserem Server durchgeführt werden. Dies kann zu kurzfristigen Ausfällen in den nächsten 3 Tagen führen. Habt also ein bißchen Geduld mit den Eulen... ;-)


    LG, Morgana

  • Zitat

    Original von Eule-Morgana
    Gerade kam von unserem Provider der Hinweis, dass derzeit wohl Wartungsarbeiten an unserem Server durchgeführt werden. Dies kann zu kurzfristigen Ausfällen in den nächsten 3 Tagen führen. Habt also ein bißchen Geduld mit den Eulen... ;-)


    LG, Morgana


    Ich finde es jedoch traurig, daß man im Nachhinein davon erfährt!
    Auch die Störungen, die ganze Woche über...


    Auch für euch Adminas keine schöne Sache :fetch :fetch

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Branka, das darfst du ruhig zweimal sagen.


    Nee nee, einmal reicht schon, denn in manchen Angelegenheiten steckt ja schon mal der Wurm drin wenn du ehrlich bist oder Wilma? :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Aber hey... es ist immer wieder spannend wenn man einen Post geschrieben hat und dann erwartungsvolll da sitzt in der Hoffnung, dass er einen nicht rauswirft :lache das ist ja fast wie bei Ebay in den letzten Auktionssekunden :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Aber hey... es ist immer wieder spannend wenn man einen Post geschrieben hat und dann erwartungsvolll da sitzt in der Hoffnung, dass er einen nicht rauswirft :lache das ist ja fast wie bei Ebay in den letzten Auktionssekunden :lache


    .... nicht nur wie bei Ebay, ist ja fast schon so spannend wie das 'Real Life', erwartungsvoll dasitzen in der Hoffnung, nicht rausgeworfen zu werden. :grin

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm


    Tschch, aber den niedrigeren Lebewesen erst den schwarzen Peter zuschieben wollen, das haben wir gerne! *beleidigte Leberwust spielt*


    Sei vorsichtig! Ich habe gehört, in eingeschnapptes Gewürm machen manche gern einen Knoten, damit sie dran denken, dass man sowas nicht macht. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)