Leute, Leute...irgendwie sind die Eulen heute Nachmittag echt gruselig langsam...der Seitenaufbau zieht sich wie Kaugummi
Ich schütte mal ne Kanne frischgebrühten Espresso ins Server-Gehäuse
Leute, Leute...irgendwie sind die Eulen heute Nachmittag echt gruselig langsam...der Seitenaufbau zieht sich wie Kaugummi
Ich schütte mal ne Kanne frischgebrühten Espresso ins Server-Gehäuse
Hi Inso
Ich kipp nochmal nach ja?
Gruß oemchenli
Scheint nun langsam zu wirken
Hi Inso
Ja ich glaube auch.
Gruß oemchenli
Sagt mal: Hab nur ich momentan Probleme mit den Eulen-Sever oder geht bei euch der Seitenaufbau auch nur so langsam?
Außerdem komm ich momentan manchmal gar nicht hier rein, sondern nur auf eine Seite, die mir mitteilt, dass die gewünschte Seite derzeit nicht erreichbar ist.
Bei anderen HPs hab ich keine Probleme, nur bei den Eulen...
So geht es mir auch Ronja.
Das ist schon ein paar Tage so ( nicht immer gleich ).
Boah, und ich hab schon 'nen Schreck gekriegt, ich hätte unseren Server hier auf der Arbeit mal wieder überlastet .... *puuuuuuuuuuuuuuuuh*
Bitteschön - Luxus für den Eulen-Server
Oh, es liegt also gar nicht an mir! *erlieichtert bin*
Ich bleibe auch stets hängen oder werde rausgeschmissen und meine Postings erscheinen gar nicht oder doppelt.
Und ich dachte schon ich hätte zu tief ins Glas geschaut - war nämlich grad auf dem Geburtstag von meinem Schwiegervater.
Jetzt bin ich aber mal froh, dass ich nicht die einzige bin mit diesem Problem.
Adminas! Hilfe!
Bitte keine Panik, immer dran denken: So ein Server ist auch nur ein Mensch.
Bei mir ist es auch so, im Moment gehts gerade...
Ich hab mich schon gewundert. Man möchte die Eulen echt anschubsen... *grumpf*
Hab auch technische Probleme - flieg immer wieder raus
Zitatflieg immer wieder raus
Der Server hat Deinen Nick zu wörtlich genommen.
Hab auch die gleichen Probleme... aber schon seit ein paar Tagen
Ja, es dauert alles extrem lange, nicht? Vorgestern hat es noch länger gedauert, deswegen bin ich erstmal auf eine andere Seite und als ich dann wieder zum Portal wollte, hat mir MSN gesagt, dass es keine buechereule.de gäbe.
Ich habs dann geschafft, über einen link, der noch in der Adressleiste stand, wieder herzukommen...
ZitatOriginal von Tom
Der Server hat Deinen Nick zu wörtlich genommen.
Ja, Tom. Offenbar.
Aber ich glaub, dass Stocken des Eulenservers ist wohl auf Umbauten der T-Onliner zurückzuführen. Ich meine mich zu erinnern, dass diese großräumige Internetanschlußumbauten angekündigt hatten...und diesmal ist wohl der Server der Eulen von den Umstellungen betroffen.
Wird sich schon wieder geben mit der Zeit.
Eben hab ich noch gedacht, worüber wird hier eigentlich gesprochen ?!?
Ich hab keine Probleme und ZACK , schon bekomme ich welche bei den Spielen, ewig laden, um dann zu lesen dass "der Server nicht geladen werden konnte", mist !!!
Da machen die Spiele ja gar keinen Spaß mehr !
Könnt auch gleich noch mal ne Runde bei Ich bin genervt, ablästern, aber dass lass ich mal, einmal ärgern am Tag reicht !
Habe auch Heute Mittag abgebrochen, da der Seitenaufbau so lange gebraucht hatte!
Dieses Problem habe ich diese Woche auch schon mehrmals gehabt!
edit: Diese Antwort erstellen benötigte über 10 Sekunden! Das bin ich von dsl - Anschlüssen nicht gewohnt!