In den letzten Tagen hatte ich auch vermehrt DATA BASE ERROR,
zuletzt vor weniger Minuten. Auf die Uhrzeit habe ich noch nicht geachtet, werde dies aber künftig tun und dann hier Bericht erstatten...
Espresso für den Eulen-Server
-
-
Zitat
Original von maikaefer
In den letzten Tagen hatte ich auch vermehrt DATA BASE ERROR,
zuletzt vor weniger Minuten. Auf die Uhrzeit habe ich noch nicht geachtet, werde dies aber künftig tun und dann hier Bericht erstatten...
Das ist absolut nicht nötig, maikaefer. Wir haben diese Meldung ja alle gleichzeitig. Ich werde am WE mal durchschauen, ob wir zur Zeit wieder sehr lange Threads haben, die dann immer wieder zu den Forenabstürzen führen. -
Okay, dann nicht!
War ja nur wegen der Rosenstolz´schen Anfrage auf der Vorseite.... -
Zitat
Original von maikaefer
Okay, dann nicht!
War ja nur wegen der Rosenstolz´schen Anfrage auf der Vorseite....Ja, und mir ist es halt aufgefallen, weil es immer um die gleiche Zeit rum ist/war.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Mir ist jetzt diese Woche schon ein paarmal aufgefallen, dass ich immer über die Mittagszeit nicht ins Forum komme.
Geht es noch jemandem so?
Ja, ich habe das seit geraumer Zeit (fast) täglich. Und täglich mehrfach Ausfall des Forums (entweder die Meldung "SQL Database Error" oder - meistens - einfach eine leere Seite).Kenntlich sind die Zeiten, wenn plötzlich über längere Zeit (meist 15 - 20 Minuten) am hellichten Tag keine neuen Posts geschrieben werden.