Seitenaufbau 04:40-04:58 für die Startseite. Was war den da los?
Espresso für den Eulen-Server
-
-
Zitat
Original von beowulf
Seitenaufbau 04:40-04:58 für die Startseite. Was war den da los?Bei mir ging auch nix...................
-
Um diese Zeit liegen anständige Eulen auch in den Betten und ratzen.
-
Zitat
Original von Batcat
Um diese Zeit liegen anständige Eulen auch in den Betten und ratzen. -
Zitat
Original von Batcat
Um diese Zeit liegen anständige Eulen auch in den Betten und ratzen.Hin- und wieder sind aber gerade die unanständigen Eulen lustig
-
Zitat
Original von Mondstein100
Ach, ihr meint, ich steh aus Jux und Tollerei so früh auf?
-
Zitat
Original von beowulf
Seitenaufbau 04:40-04:58 für die Startseite. Was war den da los?Wartungsarbeiten vom Provider, schätze ich. Die machen sowas nämlich immer zu Uhrzeiten, zu denen kein normaler Mensch unterwegs ist ...
-
Zitat
Original von Nikana
zu denen kein normaler Mensch unterwegs ist ...[SIZE=7]Ich bin jeden Tag mindestens 12 Stunden aus dem Haus, um mein Geld zu verdienen - aber vielleicht ist das ja wirklich nicht normal.[/SIZE]
-
Ich habs begriffen. :lichtBisher habe ich immer gedacht, wenn ich lange warten musste bis sich was tut, das hiesse das Warten, nee das ist die Wartung.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habs begriffen. :lichtBisher habe ich immer gedacht, wenn ich lange warten musste bis sich was tut, das hiesse das Warten, nee das ist die Wartung.Den merk ich mir, der ist gut
-
... wäre sicher nicht ganz verkehrt.
Ich habe die letzten Tage oft erhebliche Probleme, die Büchereule aufzurufen. Eben ging es für über zehn Minuten gar nicht, die letzten Tage auch des öfteren. (Es kommt keine Fehlermeldung, der Browser wartet und wartet und wartet und die Büchereule antwortet nicht.)
Jetzt kam mehrfach eine Meldung, daß die Internetverbindung zurückgesetzt wurde und die Website vorübergehend nicht erreichbar sei. An meinem Browser (Firefox), PC, Router oder Internetverbindung lag es nicht, da alle anderen Seiten funktionierten.
@ Team
Das ist keine Beschwerde, nur der Hinweis, daß ich diese Probleme zunehmend habe. Denn wenn niemand etwas sagt (schreibt), könnt ihr es nicht wissen. Und vielleicht geht es ja noch mehreren so.
-
Heute habe ich Probleme. Habe schon alle cookies und Dateien gelöscht, aber es dauert ewig bis eine Seite aufgeht. Manchmal muss ich die Eule erst schließen und neu aufrufen, bevor überhaupt was geht.
-
also irgendwie ist das Eulen heute ein sehr langwierige Sache
-
Seit 2-3 Tagen habe ich auch Probleme mit der Seite. Startseite kommt meistens noch, aber dann hängt das ganze System. Seitenladefehler etc. pp.
Nach 5-10 Minuten geht es aber meist wieder, trotzdem etwas nervig, wenn man gerade beim Eulen war. -
Heute steht wieder jemand heftig auf der Leitung beim Eulenserver- Speicherzeiten von einer Minute und mehr...
-
Zitat
Original von beowulf
Heute steht wieder jemand heftig auf der Leitung beim Eulenserver- Speicherzeiten von einer Minute und mehr...
das kann ich bestätigen.
ich habe zuletzt im fragethread der lorenz./.clerici-leserunde gepostet und kam dann kanpp 10 minuten nicht mehr ins forum (wohl aber problemlos auf andere seiten). fehlermeldung: die von windows, dass die seite nicht geöffnet werden könne. als das vor einigen stunden zuletzt davor vorkam, habe ich den angebotenen button der problemuntersuchung betätigt.
(irgendwo hatte mich hier kürzlich jemand gebeten, da mal aufzupassen).
es kam irgendwas von ping-versuchen, die gescheitert seien.
den error wg too many connections habe ich auch häufig... -
die suchfunktion funzt nicht....grrrrr immer fatal error.
-
Zitat
Original von WaterPixie
die suchfunktion funzt nicht....grrrrr immer fatal error.kein und, der, die das, etc. verwenden, dann geht es.
-
Danke, aber auch ohne hat es nicht funktioniert.
-
seit ca. 20 minuten geht es aber wieder......
was-auch-immer-der-Fehler-war -
Mir ist jetzt diese Woche schon ein paarmal aufgefallen, dass ich immer über die Mittagszeit nicht ins Forum komme.
Geht es noch jemandem so?