<- trippelt nach jedem mausklick ewigkeiten mit den fingerspitzen auf der tischplatte
eine megatonne mit schuss für den server
und wenn ich noch einen data base error bekome, erschieße ich den server
grummelnde grüße
<- trippelt nach jedem mausklick ewigkeiten mit den fingerspitzen auf der tischplatte
grummelnde grüße
ZitatOriginal von Whisky
grummelnde grüße
vier Totalabstürze heute, Wartezeiten bis zum Abwinken
Ja zur Zeit braucht man echt Geduld,bis es funzt
Ich tipp mir gerad nen Wolf, wollte veröffentlichen an welchem Buch ich gerade lese, klicke auf abschicken und zup, es kam nur ne Fehlermeldung!!!!!AAAAHHHHH!!!! Jetzt hab ich keine Lust mehr, gehe lesen!
Probiere es in dem Fall in Zukunft mal mit einem Klick auf den "Zurück"-Pfeil, das hilft manchmal. Dann kannst du zwar immer noch nicht abschicken, aber wenigstens deinen Text sichern und musst den nicht noch einmal schreiben. Immer klappt es aber leider nicht.
Die Geschwindigkeitsprobleme hängen in erster Linie damit zusammen, dass zu viele Leute online sind und viele von denen beim Erscheinen der Fehlermeldung panisch mehrmals neuladen. Das verschlimmert die Probleme nur, deshalb das Forum besser mal fünf Minuten in Ruhe lassen, damit es sich wieder beruhigt.
Da bin ich ja beruhigt!
Dachte schon es liegt an meinem Netzwerk
Wenn er mich ganz rausschmiesst braucht es eh etliche Minunten, bis ich wieder da bin.
Espresso ist aus.
Jetzt regel ich das auf meine Art.
*Dynamiteauspackeundandenforenserverlegezündschnuransteckeundaussichererentfernungdasrauchendehäufchenelendindieluftfliegensehe
genervte grüße
Stimmt, heute schwächelt er ganz besonders heftig.
Seltsam ich hatte das gestern- heute geht es recht flott.
Hatte es auch gestern besonders schlimm.
ERROR ERROR ERROR [SIZE=7]ERROR[/SIZE]
Das beruhigt mich aber, daß noch mehr Probleme haben
Gestern abend waren gerade 39 Mitglieder und ca. 40 Gäste drin und ich wurde rausgeworfen. Habe dann aber gedacht es liegt an meinem PC oder an meiner langen Leitung am Lande
Wann kommt jetzt eigentlich der neue Server, es hat doch mal geheißen im Herbst
Mal gehts-und dann wieder nicht .Echt frustrierend
Liebe Eulen,
ich habe gerade einen größeren Server bestellt. Wenn alles klappt und da drückt einfach mal die Daumen, erhalten wir den schon nächste Woche. Wundert euch also bitte nicht, wenn wir länger nicht erreichbar sind, der Umzug erfolgt in der Regel zwar nachts, man weiß aber nie...
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
ich habe gerade einen größeren Server bestellt. Wenn alles klappt und da drückt einfach mal die Daumen, erhalten wir den schon nächste Woche. Wundert euch also bitte nicht, wenn wir länger nicht erreichbar sind, der Umzug erfolgt in der Regel zwar nachts, man weiß aber nie...
Das sind ja gute Nachrichten-Vielen Dank
Gibts beim neuen Server dann auch noch Espresso für umme oder wird die virtuelle Espressomaschine dann abgeschafft, da nicht mehr nötig? *sorgenmach*
Danke Wolke für diese schöne, neue Nachricht *freu* :-).
Ja Wolke, das sind Super-Nachrichten - Eine Nacht verzichten ist ja nicht soo schlimm, Hauptsache es klappt danach wieder mal reibungslos
Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit
Liebe Wolke!
Vielen vielen Dank für die erfreuliche Nachricht,
brauche dann künftig nicht mehr so viel Espresso...
ZitatOriginal von Batcat
Gibts beim neuen Server dann auch noch Espresso für umme oder wird die virtuelle Espressomaschine dann abgeschafft, da nicht mehr nötig? *sorgenmach*
Püh, ein Kult-Thread läßt sich auch durch ein Serverupdate nicht killen
Dann gibts hier halt zukünftig Kamillentee zur Beruhigung statt Espresso, damit Serverlein vor lauter Geschwindigkeitsrausch keinen plötzlichen Infarkt erleitet