Espresso für den Eulen-Server
-
-
Ist es die Möglichkeit? Es geht wieder etwas schneller....aber jetzt ist es für mich für heute zu spät!
-
Eli, psst nicht so laut er kann dich hören.
-
Also, bei mir "flutscht" es wieder.
Herzliches Beileid an alle, die mal wieder Espresso kaufen müssen.
Das wird schon wieder. *daumendrück* -
...ausgeflutscht...
-
es f l uu t s c h t
-
bei mir gings schon besser
-
Leider braucht man auch heute morgen wieder eine Menge Zeit zum eulen. Mir geht es jetzt seit Sonntag so, dass der Server lahm wie eine Schnecke ist.
-
In den nächsten ca. 15 min. wird am Server gearbeitet. Bitte schreibt doch mal bis ca. 13.00 Uhr hier rein, ob das Forum danach wieder normal läuft. Ich bin jetzt leider außer Haus und kann es deshalb nicht selber beobachten.
-
z.Zt.geht wieder flotter , hoffentlich bleibts so
-
Bei mir geht auch wieder alles super schnell!
-
Gestern habe ich festgestellt, dass es als Gast flotter ging, aber heute fluscht es auch eingeloggt.
-
Ich habe es gerade nochmal versucht und es klappt alles ratzfatz. DANKE. Jetzt macht eulen wieder Spaß, hoffe nur, es bleibt auch bei der Geschwindigkeit.
-
Super, damit sollte das Problem erledigt sein ....
-
Habt ihr wunderbar hingekriegt
-
Danke Wolke jetzt ist wieder alles beim alten und die Schnecken und lahmen Enten sind weg.
-
Zitat
Original von oemchenli
Danke Wolke jetzt ist wieder alles beim alten und die Schnecken und lahmen Enten sind weg.So auch in LE.
-
Juchu, so macht das Eulen wieder Spaß !!!!!!!!!!!
Danke an Wolke und Team!
-
So, ich habe nochmal ein paar neue Einstellungen ausprobiert. Mal schauen ob es was bringt - wie sind eure ersten Eindrücke?
-
Also bei mir läufts im Moment super.. sogar sehr sehr schnell!
Gut gemacht!
Danke danke..