Espresso für den Eulen-Server

• In den letzten Tagen hatte ich auch vermehrt DATA BASE ERROR,
    zuletzt vor weniger Minuten. Auf die Uhrzeit habe ich noch nicht geachtet, werde dies aber künftig tun und dann hier Bericht erstatten... :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    In den letzten Tagen hatte ich auch vermehrt DATA BASE ERROR,
    zuletzt vor weniger Minuten. Auf die Uhrzeit habe ich noch nicht geachtet, werde dies aber künftig tun und dann hier Bericht erstatten... :wave

Das ist absolut nicht nötig, maikaefer. Wir haben diese Meldung ja alle gleichzeitig. Ich werde am WE mal durchschauen, ob wir zur Zeit wieder sehr lange Threads haben, die dann immer wieder zu den Forenabstürzen führen. :wave

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Mir ist jetzt diese Woche schon ein paarmal aufgefallen, dass ich immer über die Mittagszeit nicht ins Forum komme.
    Geht es noch jemandem so?

Ja, ich habe das seit geraumer Zeit (fast) täglich. Und täglich mehrfach Ausfall des Forums (entweder die Meldung "SQL Database Error" oder - meistens - einfach eine leere Seite).

Kenntlich sind die Zeiten, wenn plötzlich über längere Zeit (meist 15 - 20 Minuten) am hellichten Tag keine neuen Posts geschrieben werden.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")