Das wusste ich auch alles noch nicht und habe mich gewundert, warum manche mit Bild und Link erscheinen und andere nicht.
Man lernt nie aus :-).
Leserundenvorschlag ab 27. Juli 2015 "Mord an der Förde" mit Autor
-
-
Wollte nur eben verkünden, dass ich mutigst den Wassermassen getrotzt und nun endlich ein Leserundenexemplar erworben habe. Sobald ich wieder trocken bin, werde ich in die Runde einsteigen!
-
Danke für die Aufklärung, JaneDoe. Alles klar.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Wollte nur eben verkünden, dass ich mutigst den Wassermassen getrotzt und nun endlich ein Leserundenexemplar erworben habe. Sobald ich wieder trocken bin, werde ich in die Runde einsteigen!ich weiß, wovon du sprichst ... Mir tun inzwischen die Urlauber leid, die hier zu uns kommen.
Freu mich, wenn du in die Runde einsteigst! -
Zitat
Original von Dieter Neumann
ich weiß, wovon du sprichst ... Mir tun inzwischen die Urlauber leid, die hier zu uns kommen.
Freu mich, wenn du in die Runde einsteigst!Habe gerade den Prolog hinter mir - und womit fängt die eigentliche Geschichte an:
Zitat
Träge räkelte sich Flensburg unter einem hellblauen Ostseehimmel voller fröhlicher heller Kumuluswölkchen in der Sommerhitze.Danke, Dieter das habe ich jetzt gebraucht! So ein Mistwetter, wie hier im Augenblick herrscht ... Arme Touris. Armes Wacken. Die hätten echt besseres Wetter verdient
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich möchte mich hier abmelden. Momentan habe ich keine Lust auf Leserunden. Ich werde das Buch aber nächste Woche lesen.Och schade Nadine
-
Die letzten Tage waren wie verhext und ich habe es einfach nicht geschafft online zu gehen...
Ich sollte aber im Namen von Grinse einen lieben Gruss hier lassen - sie kann im Moment nicht online sein und schafft es daher leider nicht, an der Leserunde teilzunehmen.
-
Für alle, die Zeit und Lust haben:
Anlässlich der Frankfurter Buchmesse lese ich im LiteraturBahnhof aus "Mord an der Förde". Würde mich freuen, ein paar Eulen zu sehen. Der Eintritt ist frei.
Kriminacht im Literaturbahnhof, Freitag, 16. Oktober, 19 Uhr
H. Dieter Neumann „Mord an der Förde“
Moderation: Alf Haubitz, Hessischer Rundfunk, hr2-kultur
Veranstaltung und Ort: LiteraturBahnhof zur Frankfurter Buchmesse 2015
Frankfurter Hauptbahnhof
Konferenzraum 2 der Deutschen Bahn 1. Stock / Hauptbahnhof – Nordseite
Rolltreppenaufgang neben Buchhandlung Schmitt & Hahn, gegenüber Gleis 19-21 -
in den nächsten zwei Wochen werde ich keinen Internet-Zugang haben. Das Buch werde ich natürlich weiterlesen, meine Gedanken und die Rezension poste ich aber, wenn wir wieder zu Hause sind.
Edit: Rechtschreibung