Mach ich irgendwas falsch? ich sehe diesen thread zum 1. Mal, glaube ich. Zwar sehe ich den Titel auf der Portalsseite in der Liste der kommenden autorenbegleiteten Leserunden, aber nicht dort, wo ich hinkomme, wenn ich auf der Portalsseite auf Leserundenvorschau gehe.
Ich würde gern mitlesen. Danke fürs Eintragen!
Leserundenvorschlag ab 28. Juni 2015 "Rock My World" mit Autorin und Verlosungsexermplaren
-
-
Ich hätte die LR fast vergessen. Sie steht gar nicht in der LR-Vorschau. Kann das sein?
-
Ich möchte gern mitlesen
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Booklooker
Donaldduck
Enchantress
Horizon
Jasmin87
Johanna
Juliane
maikaefer
WaterPixieBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh, juhuuu! Danke fürs Auslosen
-
Ich schließe mich dem schwarz-weißen Kätzchen an!
-
Wie schööön.
Danke an Wolke und den Verlag.
Und an Kamelin, daß ich nun erfahren kann, wie es in L.A. weitergeht -
Vielen Danke an Wolke und an den cbt-Verlag für das Freiexemplar
Ich freu mich sehr auf diese Leserunde -
Hi ihr Lieben,
ich freu mich auf die Leserunde, die Adressen für die Freiexemplare habe ich eben weitergeleitet.
Zur Einstimmung auf die Runde habe ich hier schon mal einen kurzen Buchtrailer für euch
-
Danke für das Freiexemplar, ich freue mich schon aufs Lesen. Habe schon vielversprechendes von dem Buch gehört.
-
Ui Däne, ich war gestern gar nicht online,ich freue mich riesig früher vielen Dank an Wolke und den Verlag und natürlich auch an die Autorin die solche Aktionen immer wieder möglich machen.
-
Kann mir dann bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde komplett anlegen kann? Kamelin, du vielleicht? Danke.
-
Das ist ja super, dass ich gewonnen hab aber ich habe mir das Buch bereits gekauft
Sollen wir mein Exemplar als Wanderbuch anbieten? Oder ziehst du noch eine weitere Gewinnerin, Wolke?
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir dann bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde komplett anlegen kann? Kamelin, du vielleicht? Danke.
Ist verschickt -
Mein Freiexemplar ist gerade angekommen. Vielen Dank an den Verlag
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank noch mal an den Verlag und natürlich an Wolke fürs Auslosen
-
ein Buch war heute bei mir in der Post. Was für eine Überraschung. Ich war soo lange schon nicht mehr hier im Thread, dass ich die Verlosung komplett verpasst habe. Zuerst dachte ich: Moment, hier ist ein Fehler unterlaufen. Adresse vertauscht. Aber nun lese ich gerade, das ich eine der Glücklichen bin.
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke für die Freiexemplare.
LG
-
Bei mir war ein Kärtchen im Briefkasten, daß ich morgen zur Post darf.
Ich denke, daß wird das Buch sein -
Bei mir ist noch nichts gekommen, der Postbote hat schon einige Häuser früher umgedreht.
Bei u s fehlt asuhchnoch ei nives an Post wenn wie Glück haben ist morgen was dabei. -
Mein Buch ist da, dankeschön. Ich fange schon mit dem Lesen an und mache mir Notizen, solange ich auf den Jungfrauenmacher und die Rosenfrauen warte.