Helmut Kohl hat eine neue Partnerin

• Schon gelesen?
    Helmut Kohl (75) hat eine neue Partnerin (41). Sie ist promovierte Politiikwissenschaftlerin und hat unter Kohl im Wirtschaftsbereich im Kanzleramt gearbeitet, sowie an der Verfassung seiner Erinnerungen mitgewirkt.
    Was denkt ihr darüber?
    Was treibt eine 41jährige dazu, sich mit einem 75jährigen zu vereinen? Liebe? Oder doch eher die Förderung der eigenen politischen Karriere?

• Schon gelesen?

bisher nicht.

Was denkt ihr darüber?

ich gönne es ihm.

Was treibt eine 41jährige dazu, sich mit einem 75jährigen zu vereinen? Liebe?

das kann wohl nur sie selbst uns sagen.

Oder doch eher die Förderung der eigenen politischen Karriere?

möglich, aber nicht zwingend notwendig.
    :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• ist doch scheiß egal ob der ne neue hat.
    es ist schön für ihn aber deswegen hat es doch nichts auf der titelseite der bild zu suchen.
    gut auf der titelseite der bild steht immer n scheiß.... *diese zeitung nicht versteh und ihre leser nicht außer die mordberichte *

• Zitat

Original von Alexx61
    Na ist doch schön, dass er ne neue Liebe hat.
    Wird ihm gut tun!

Seh ich auch so. Und der Altersunterschied ist doch auch vöööllig wurscht.

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Sisi
    Schon gelesen?
    Helmut Kohl (75) hat eine neue Partnerin (41). Sie ist promovierte Politiikwissenschaftlerin und hat unter Kohl im Wirtschaftsbereich im Kanzleramt gearbeitet, sowie an der Verfassung seiner Erinnerungen mitgewirkt.

So what??? :wow

• Mir persönlich ist das ziemlich egal, aber als ich diese Schlagzeile heute morgen bei yahoo las, wurde ich gleich misstrauisch. Es gibt natürlich echte Liebesbeziehungen mit großem Altersunterschied (z.B. meine Eltern: 25 Jahre), aber gerade bei Prominenten, die oft die Kriterien "reich, berühmt und alt" erfüllen, ist es erstaunlich, wie begehrt diese oft sogar bei Leuten sind, die ihre Enkel sein könnten...:gruebel

Gerade bei Kohl bin ich der Meinung, dass er seine verstorbene Frau ausgenutzt und auf dem Altar seines Egos geopfert hat, deshalb würde mir nicht das Herz brechen, wenn er jetzt mal dieselbe Behandlung erfährt.

• Wo die Liebe eben hinfällt, ne. ;-)

Wäre schon möglich, dass es nur Berechnung von ihr ist, aber seit Johannes Heesters und seiner Simone wissen wir, es gibt nix was es nicht gibt. :grin
    Also jeder nach seiner Fasson.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich gönne es ihm auch. Er hatte eine tolle Ehefrau und hat sehr an ihr gehangen, was er sicherlich auch immer noch tut. Er hat es verdient endlich wieder eine Partnerin zu finden und wie alt sie ist, das spielt wohl keine Rolle. In der Liebe gibt es kein passendes Alter, da findet sich, was zusammen gehört. Und ich freu mich sehr für ihn. :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Das Liebesleben der Politiker lässt mich absolut kalt. Leider wird darüber weitaus mehr und vor allem erfolgloser spekuliert, als über die Herkunft und den Verbleib diverser Spendengelder.

• Zitat

Das Liebesleben der Politiker lässt mich absolut kalt. Leider wird darüber weitaus mehr und vor allem erfolgloser spekuliert, als über die Herkunft und den Verbleib diverser Spendengelder.

Ich muß sagen das ich ähnlich darüber denke...ich habe den Namen des Threads gelesen und gedacht: "Wen interessiert das denn?" Bin dann nur hierein um eben diesen Senf dazuzugeben.

LG :wave und wech isse.