Und ich auch.
LR-Vorschlag: Die Fantasy-Eulen lesen ab 02.10.2015 "Der Drachenbeinthron" von Tad Williams
-
-
Gerne, warum nicht?
-
Ich habe ja schon eine Zwangspause zwischen Band 1 und 2, von daher bin ich auch für hintereinander lesen.
Eigendlich wollte ich ja auch schön langsam lesen, aber die Abschnittsenden haben mir keine andere Wahl gelassen, als immer weiter zu lesen!
-
Ich wollte nur sagen, dass ich noch nicht raus bin. Ich schiebe ein paar LR dazwischen, weil ich nicht überall total hinterher hinken möchte und lese das Buch immer mal wieder mit.
-
Ich bin ja schon mit dem Buch durch. Ich habe beschlossen das nächste Buch "Der Abschiedstein" als Hörbuch direkt weiterzuhören und nicht auf eine evtl. zustandekommende Leserunde zu warten. Da ich sehr selten Zeit für ein Hörbuch habe, holt ihr mich ja vielleicht ein. Ansonsten würde ich bei einer LR zaungasten oder einfach schon direkt in die alte Runde meine Beiträge schreiben.
-
Du bist ja schnell
Hat es dir denn genauso gut gefallen wie beim ersten Lesen? -
Zitat
Original von Booklooker
Du bist ja schnell
Hat es dir denn genauso gut gefallen wie beim ersten Lesen?Ja, hat es! Ich hatte dieses Mal auch sehr viel Freude am Hören.
-
Ich glaube, ich gönne mir auch das Hörbuch. Mit dem Buch komme ich ja irgendwie wegen mehreren LR gar nicht weiter.
-
Ok super. Dann besorg ich mir Band 2 auch mal bald!
-
Ich habe gerade beschlossen, das Hörbuch zu hören und nicht mehr in der LR zu schreiben bzw. nur wie ein Zaungast. Es ist ja bei kurzen Hörbüchern schon schwer mit den Abschnitten, aber hier werde ich gar nicht mehr durchblicken
Aber ich lese dann alles mit, wenn ich endlich mal soweit bin. -
Ich wollte übrigens die Leserunde zu den weiteren Teilen nicht "sprengen". Ich bleibe auf jeden Fall weiter dabei. Ich lese/höre nur halt schon mal langsam weiter.
-
Da mir die "Runa"-LR im Moment meine volle Aufmerksamkeit abverlangt, komme ich auch nicht so recht weiter. Ich bleibe aber auf jeden Fall dran und werde den zweiten Band zeitnah bestellen. Ich glaube allerdings, dass es wenig Sinn hat, jetzt schon einen neuen Starttermin zu suchen, wo wir alle noch mittendrin sind.
-
Ich bin dann wohl doch erstmal raus, da ich ja jetzt schon zu sehr hinterher hinke, und durch andere Leserunden schon zu sehr aus der Handlung raus bin, vielleicht lese ich es mal in einer ruhigen Minute zuende.
-
-
Seid ihr jetzt eigentlich schon alle fertig?
-
Nein, leider nicht. Ich habe einen Leserundenstau und gleichzeitig kaum Zeit zum Lesen. Ich zuckle einfach hinterher.
-
Zitat
Original von TiGi86
Ich bin dann wohl doch erstmal raus, da ich ja jetzt schon zu sehr hinterher hinke, und durch andere Leserunden schon zu sehr aus der Handlung raus bin, vielleicht lese ich es mal in einer ruhigen Minute zuende.
-
Ohje, wir haben wohl echt einige verloren unterwegs. Lest weiter, es lohnt sich wirklich! Die letzten 400 Seiten habe ich in 1 Abend und 1 Morgen gelesen!!
Jetzt will ich am liebsten unbedingt weiterlesen, aber es sieht so aus, als ob bisher nur 3 fertig sind inklusive mir?!
-
Ich bin ja auch schon fertig, habe aber gerade so etwas wie eine Leseflaute und keine Zeit für das Hörbuch. Ich kann also noch ein bisschen warten.
-
Ich bin noch dran, nur sehr langsam. Ich will mir Ende diesen Monats das Hörbuch dazu ausleihen und dann das bisher Gelesene nachhören. Da ich die ersten 350 Seiten oder so in ziemlich kleinen Happen gelesen habe, bin ich nicht so "verbunden" mit dem Buch.
Und dann hoffe ich, dass ich mich bessere!
Ich bin und bleibe aber dabei!