Ich habe mir für heute vorgenommen, endlich mal richtig mit dem Buch anzufangen. Bisher habe ich ja eher nur rein gelinst...
LR-Vorschlag: Die Fantasy-Eulen lesen ab 02.10.2015 "Der Drachenbeinthron" von Tad Williams
-
-
Booklooker, perfektes Timing, ich habe es mir auch gerade mit dem Buch auf dem Sofa gemütlich gemacht und lege den Laptop jetzt zur Seite, um endlich anzufangen. So weit ist die Leserunde ja auch noch nicht, wie ich gerade gesehen habe, das kommt uns jetzt zu Gute.
-
Ich werde eh total lange brauchen, weil ich so langsam lese. Eigentlich sollte ich mir das für alle Bücher angewöhnen, aber nur bei Fantasy und historisch klappt das.
-
Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich freue mich schon auf das Buch - aber noch fehlt einfach die Ruhe dafür! -
Ich lese, aber irgendwie hab ich beim Schreiben den Anschluß verpasst.... ist mir so noch nie passiert, aber ich glaube ich werds zuende lesen und dann beim nächsten Teil wieder mit diskutieren....
-
Zitat
Original von Maharet
Ich lese, aber irgendwie hab ich beim Schreiben den Anschluß verpasst.... ist mir so noch nie passiert, aber ich glaube ich werds zuende lesen und dann beim nächsten Teil wieder mit diskutieren....Also ich bin auch erst beim dritten Abschnitt. Und ich hoffe, ich bin nicht alleine als diesmal langsam Leser.
-
Zitat
Original von Maharet
Ich lese, aber irgendwie hab ich beim Schreiben den Anschluß verpasst.... ist mir so noch nie passiert, aber ich glaube ich werds zuende lesen und dann beim nächsten Teil wieder mit diskutieren....Das finde ich sehr schade.
Ich bin auch erst im 3. Abschnitt und werde auch noch länger brauchen.
Schneller als ich sind nur Zwergin und sasaornifee und auch die sind erst einen Abschnitt weiter. Alles andere sind Beiträge aus der alten LR. -
-
Nein, ich habe noch nicht aufgegeben und nein, ich bin noch lange nicht bei der Mitte des Buches angelangt. Ich habe einfach nur nicht genug Zeit zum lesen. Das wird auch dieses und nächstes Wochenende so bleiben...
-
Ich bin ja begeistert, dass ihr alle relativ gemütlich lest, denn ich habe leider gerade auch etwas wenig Lesezeit. Außderdem genieße - nein zelebriere - ich es diesmal richtig.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Ich bin ja begeistert, dass ihr alle relativ gemütlich lest, denn ich habe leider gerade auch etwas wenig Lesezeit. Außderdem genieße - nein zelebriere - ich es diesmal richtig.Geht mir auch so. Und ich mag gerade mit diesem Buch keinen Leserundenstress haben.
-
Zitat
Original von Saiya
Das finde ich sehr schade.
Ich bin auch erst im 3. Abschnitt und werde auch noch länger brauchen.
Schneller als ich sind nur Zwergin und sasaornifee und auch die sind erst einen Abschnitt weiter. Alles andere sind Beiträge aus der alten LR.
Ich stecke noch mitten im zweiten Abschnitt und hoffe, dass noch der ein oder andere da ist, wenn ich mich da weiter durchquäle, sonst werfe ich das Teil jetzt nämlich in die Ecke -
Suzann, ich bin noch da.
Aber wenn keiner mehr Lust auf die Runde oder Zeit für sie hat, dann lassen wir es halt einfach. Ich werde die Bücher alle so oder so lesen und da die Runden ja bereits angelegt sind, kann ja jeder schreiben oder eben nicht. Das ist ja keine Zwangsveranstaltung. -
Ich bin auch noch dabei, stecke im dritten Abschnitt. Dass ich so langsam vorankomme ist der wenigen Lesezeit geschuldet und der Tatsache, dass ich das Buch langsam und intensiv lese
-
Nein, bitte alle weiterlesen und weiterposten. Machen wir halt eine ganz entspannte Runde. Ich lese es auf jeden Fall und werde hier weiter mitmachen. Wir sind doch einige und alle, die über die 200 Seiten raus sind, sind jetzt doch angetan davon. Wie orakelt.
-
Nein, nicht das Buch in die Ecke schmeißen, Suzann!
Ich bin auch noch da. Ich fände das so schade, wenn sich unsere Gruppe jetzt auflösen würde.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Also ich bin auch erst beim dritten Abschnitt. Und ich hoffe, ich bin nicht alleine als diesmal langsam Leser.
Nee sicher nicht, bin auch erst in Abschnitt 3!
-
Ich lese auch auf jeden Fall weiter. Allerdings nur langsam
-
Ich hab mit dem dritten Abschnitt noch nicht mal angefangen, vielleicht habe ich mich momentan auch etwas übernommen mit Leserunden. Vielleicht schaffe ich es noch, diese Woche aufzuholen, mal schauen.
-
Bei mir war in letzter Zeit ziemlich viel los. Ich hoffe ich schaffes es diese Woche endlich mal etwas zu schreiben, wobei das mit dem Hörbuch nicht gerade einfach wird. Mittlerweile bin ich schon richtig in der Geschichte drin und es macht richtig Spaß sie zu hören.
Edit: Okay, ich gebs auf... Also nicht das Hören des Hörbuchs, das finde ich nach wie vor klasse, aber irgendwie finde ich momentan absolut nicht die Zeit hier mitzulesen und meine Kommentare abzugeben. Vielleicht schaffe ich das für den zweiten Teil der Reihe.