Jaja, genau die Ausgabe. ISBN hinten abgeschrieben.
LR-Vorschlag: Die Fantasy-Eulen lesen ab 02.10.2015 "Der Drachenbeinthron" von Tad Williams
-
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Hihi - ich habe ihn gleich 3mal - allerdings absichtlich.
Als HC - wunderschön - als TB - zerfleddert und reihum verliehen und für den Strand - und auch als Hörbuch. Könnte daran liegen, dass es meine Lieblingsfantasyreihe ist.
Die HC-Ausgaben besitze ich leider nicht, aber dafür die ungekürzten Hörbücher und natürlich die Taschenbücher.
Ich freue mich so unglaublich darauf, diese Bücher gemeinsam mit euch nochmal zu lesen. -
Und ich bin sehr gespannt, ich kenns ja noch nicht. Die Fantasy-Eulen sind wirklich ein Segen, so kommen Reihen die seid 10 und mehr Jahren ungelesen bei mir im Regal stehen endlich mal zu ihrem Recht
-
Zitat
Original von Saiya
Ich freue mich so unglaublich darauf, diese Bücher gemeinsam mit euch nochmal zu lesen. -
Zitat
Original von Maharet
Und ich bin sehr gespannt, ich kenns ja noch nicht. Die Fantasy-Eulen sind wirklich ein Segen, so kommen Reihen die seid 10 und mehr Jahren ungelesen bei mir im Regal stehen endlich mal zu ihrem Recht -
Ich habe alle vier Bände, die alten HC, günstig auf ebay ergattert
Bin auch schon sehr gespannt auf die Reihe! -
Zitat
Original von hollyhollunder
Bald geht es los.
-
Hui, gut dass ihr mich daran erinnert Ich muss am Sonntag daran denken, mein Buch mitzunehmen.
Ich werde eventuell schon ein paar Tage früher anfangen, weil ich aktuell noch Urlaub habe und danach die Lesezeit schwinden wird.
-
Oh ups Mist.... Buch kaufen geht....
-
Zitat
Original von valkyrja
Jaja, genau die Ausgabe. ISBN hinten abgeschrieben.oder wart mal. Hast du denn jetzt das Buch noch übrig valkyrja??
-
Zitat
Original von Saiya
Bald geht es los.Ich zähle schon die Tage...
-
Ich bin mal gespannt, wer hier wie schnell durch das Buch saust. Beim ersten Mal konnte ich ja gar nicht mehr zu lesen aufhören - alle vier Teile hintereinander. Und da ich ja zum ersten Mal bei den Fantasy-Eulen mitmache, weiß ich ja noch nicht ob ihr von der schnellen Sorte seid.
-
So ging es mir damals auch.
Wir warten bei den Fantasy-Runden eigentlich immer aufeinander oder versuchen es zumindest. -
Auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen, denn ich hinke schon wieder bei meiner aktuellen LR hinterher.
-
Zitat
Original von Saiya
So ging es mir damals auch.
Wir warten bei den Fantasy-Runden eigentlich immer aufeinander oder versuchen es zumindest.Das hört sich gut an.
-
Zitat
Original von Nightflower
oder wart mal. Hast du denn jetzt das Buch noch übrig valkyrja??
Jojo... hab es nur zu meinen anderen zu verschenken/verkaufen etc. Sachen gelegt. Wohnt noch hier. Magst es doch haben? Fotos siehe weiter oben im Thread.
-
Zitat
Original von valkyrja
Jojo... hab es nur zu meinen anderen zu verschenken/verkaufen etc. Sachen gelegt. Wohnt noch hier. Magst es doch haben? Fotos siehe weiter oben im Thread.
Ja, das wäre super!
Schreib dir ne PN! -
Ich habe das Taschenbuch gerade gebraucht bei ReBuy gekauft. Ich hoffe, dass es nicht allzu zerfleddert ist. ReBuy sagt es wäre "gut". Mir war das E-Book mit 18 Euro einfach zu teuer, da ich nicht weiß, ob es mir gefällt.
-
Sagt mal, kann es sein, dass damals bei der Kapiteleinteilung ein bisschen was verrutscht is? Ich habe gerade die LR-Abschnitte markiert und manche Abschnittsüberschriften passen nicht so 100%ig ... hab's jetzt mal so gemacht, dass es von den Seitenzahlen her hinkommt und hoffe das passt
-
Ich habe hier einen Wälzer mit über 900 Seiten von der Bild am Sonntag Fantasybibliothek. Den habe ich von meiner Schwester abgestaubt. Mit dem Monsterteil könnte ich jemanden erschlagen. Das wird echte Schwerstarbeit. Puhhh.