Ich muss mir die noch zusammen kaufen. Ich warte da auf Schnäppchen bei rebuy, Ebay oder so. Bisher steht nur der "Abschiedsstein" hier.
LR-Vorschlag: Die Fantasy-Eulen lesen ab 02.10.2015 "Der Drachenbeinthron" von Tad Williams
-
-
Oh, damit kommst du am Anfang nicht weit.
-
Zitat
Original von valkyrja
Ich muss mir die noch zusammen kaufen. Ich warte da auf Schnäppchen bei rebuy, Ebay oder so. Bisher steht nur der "Abschiedsstein" hier.War auch mein erster Band. Oma hat es irgendwie immer geschafft mir zweite Bände von Serien zu schenken
-
Der 2.10. sollte doch sogar für mich zu schaffen sein, oder?
Ich wäre gern dabei. Die Reihe wollte ich schon lange lesen. -
Ich hab erstmal in verschiedenen Reihen die zusammen gehortet, die bei meinem letzten rebuy-Attentat verfügbar waren. In aller Ruhe werden dann die Lücken aufgefüllt.
-
Zitat
Original von Booklooker
Der 2.10. sollte doch sogar für mich zu schaffen sein, oder?
Ich wäre gern dabei. Die Reihe wollte ich schon lange lesen.Wie schön, dass du auch mitlesen möchtest. Ich hab dich eingetragen.
-
Danke
-
Ich hab mir gestern bei reBuy den ersten band in der gebundenen Ausgabe - angeblich in sehr gutem Zustand - für € 4,89 gesichert. Hofffen wir mal, dass die Zustandsbeschreibung passt.
-
Zitat
Original von Susannah
Ich hab mir gestern bei reBuy den ersten band in der gebundenen Ausgabe - angeblich in sehr gutem Zustand - für € 4,89 gesichert. Hofffen wir mal, dass die Zustandsbeschreibung passt.Gebunden alt oder neue Fassung?
Ich habe die alten Ausgaben und liebe die wirklich. -
oh ja ich auch, hab seinerzeit als die vergriffen waren einen Riesenschnapp bei ibäh gemacht
-
Die hier, ich nehme an, das ist die neue
-
Ja, das ist die neue Ausgabe, aber ich finde die auch schick. Und bei 5 Euro kann man ja nicht viel falsch machen.
-
"Der Drachenbeinthron" steht schon eine ganze Weile ungelesen in meinem Bücherregal, deshalb wird es mal Zeit, es rauszuholen.
Deshalb würde ich gern an der Leserunde teilnehmen. -
Huhu, TiGi86!
Willkommen in der Runde! -
Vielen Dank, ich freue mich schon, auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis zur Leserunde.
-
Huhu, ich habe ganz vergessen zu sagen, dass ich den Drachenbeinthron trotteligerweise zweimal gesammelt habe. Wer also noch kein Buch hat... ich gebe es gern weiter fürs Porto.
-
Zitat
Original von valkyrja
Huhu, ich habe ganz vergessen zu sagen, dass ich den Drachenbeinthron trotteligerweise zweimal gesammelt habe. Wer also noch kein Buch hat... ich gebe es gern weiter fürs Porto.Hihi - ich habe ihn gleich 3mal - allerdings absichtlich.
Als HC - wunderschön - als TB - zerfleddert und reihum verliehen und für den Strand - und auch als Hörbuch. Könnte daran liegen, dass es meine Lieblingsfantasyreihe ist.
-
Hehe, klingt ganz danach.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Hihi - ich habe ihn gleich 3mal - allerdings absichtlich.
Als HC - wunderschön - als TB - zerfleddert und reihum verliehen und für den Strand - und auch als Hörbuch. Könnte daran liegen, dass es meine Lieblingsfantasyreihe ist.
Ich auch... allerdings im HC leider nur die Neuauflage. Dafür kann sich mein Engelsturm brüsten, schonmal in Tee gebadet zu haben...
-
Zitat
Original von valkyrja
Huhu, ich habe ganz vergessen zu sagen, dass ich den Drachenbeinthron trotteligerweise zweimal gesammelt habe. Wer also noch kein Buch hat... ich gebe es gern weiter fürs Porto.Hast du genau die Ausgabe von dem Link?
Ich hab noch keins, kansnt mich ja mal anschreiben. Kann aber frühestens So Abend antworten. Nur zur Info