Also irgendwie wärs mir mit LR echt lieber? Sonst fühlt sich das so unvollständig an
Das schwarze Schaf kann ja zaungasten
Also irgendwie wärs mir mit LR echt lieber? Sonst fühlt sich das so unvollständig an
Das schwarze Schaf kann ja zaungasten
Wegen mir gerne. Ich könnte heute loslegen.
Ich eigentlich auch
Ich bin zum ersten Mal seid langem Leserunden - frei.
Ende August häuft sichs dann wieder ein bisschen, aber das krieg ich schon hin
Edit: wenn wir grade so viel Zeit haben, Saiya - wir haben auch noch den Nightmanager vor uns
Und die Hyperion Gesänge, aber da würde ich evtl schauen ob nicht noch andere Eulen mitlesen wollen....
Schön zu lesen, wie angefixt ihr seid.
Ich wollte euch keinesfalls davon abhalten, Band 2 in einer Runde zu lesen, zaungasten ist kein Problem für mich.
Startet doch nächste Woche, dann kann Wolke noch den Thread anlegen, Belle hat ihr Buch vielleicht bis dahin und die Chancen stehen gut, dass wir im September Band 3 lesen können.
Am besten ist für die Einteilung wohl wieder das Übernehmen der "Bücher" im Buch.
1. Buch: Start - S. 184
2. Buch: S. 185 - 254
3. Buch: S. 255 - 420
4. Buch: S. 421 - 506
5. Buch: S. 507 - Ende
Dann ist der erste Abschnitt zwar etwas lang, aber die Einteilung ist stimmig.
Ich bin zwar völlig im LR Stress, 5 Tage Urlaub ohne das aktuelle LR-Buch waren da sehr kontraproduktiv :lache, aber irgendwie werde ich das Buch auch im August noch gelesen bekommen!
Soll ich die Leserunde für den 13.8. anmelden? Und dann steigt halt jeder ein, wann es ihm am besten passt.
Kümmerst du dich wieder um die Runde zu Teil 3, Schwarzes Schaf?
Dann wissen wir Nachzügler auch genau, ab wann du es nicht mehr aushältst mit dem Weiterlesen.
Wenn die ersten Tage vorbei sind, nachdem ich einen Teil der Reihe beendet habe, kann ich mich schon viel besser gedulden.
Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie ihr den zweiten Band finden werdet.
ZitatOriginal von Saiya
Soll ich die Leserunde für den 13.8. anmelden? Und dann steigt halt jeder ein, wann es ihm am besten passt.
Dann wissen wir Nachzügler auch genau, ab wann du es nicht mehr aushältst mit dem Weiterlesen.
von mir aus gern, mein Buch ist noch immer unterwegs
Noch immer? Das dauert aber lang
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Noch immer? Das dauert aber lang
Hab am DI die Versandmitteilung bekommen. Das ist halt das nervige, wenn man von privat kauft. Medimops mit Teil 3-5 war Dienstag schon da.
Ach so, ich hatte nur medimops im Kopf, das hatte mich gewundert, die versenden ja immer sehr schnell. Privat ist natürlich immer so ein Glücksspiel..
ZitatOriginal von Saiya
von mir aus auch gerne
Ich habe die Leserunde gerade angemeldet.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ach so, ich hatte nur medimops im Kopf, das hatte mich gewundert, die versenden ja immer sehr schnell. Privat ist natürlich immer so ein Glücksspiel..
Die Post auch
Mein Band ist da
Seid ihr genug für eine große Runde oder lest ihr in "Ich lese gerade..."?
Warum habt ihr für diesen Teil keinen eigenen Leserunden-Vorschlagsthread aufgemacht?
ZitatOriginal von JaneDoe
Seid ihr genug für eine große Runde oder lest ihr in "Ich lese gerade..."?
Warum habt ihr für diesen Teil keinen eigenen Leserunden-Vorschlagsthread aufgemacht?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin beim Anmelden nur sozusagen "eingesprungen". Da wir die komplette Reihe gemeinsam lesen wollen und die Idee schon so schnell mit Band 2 zu starten sehr spontan war, hat wohl niemand an einen Extra-Beitrag gedacht. Entschuldige für die Umstände.
Mir wäre es lieb, wenn das jemand anderes übernehmen könnte.
Ich weiß das auch nicht. Um ehrlich zu sein habe ich 0 Ahnung wie man überhaupt eine LR anleiert
ZitatOriginal von Saiya
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin beim Anmelden nur sozusagen "eingesprungen". Da wir die komplette Reihe gemeinsam lesen wollen und die Idee schon so schnell mit Band 2 zu starten sehr spontan war, hat wohl niemand an einen Extra-Beitrag gedacht. Entschuldige für die Umstände.
Mir wäre es lieb, wenn das jemand anderes übernehmen könnte.
Ich hatte mir da jetzt ehrlich gesagt nicht so viel dabei gedacht, weil wir bei der Sara Douglass LR den thread auch einfach immer weiter geschoben haben.... da die Planung ja recht spontan war, dachte ich auch das geht so.....
Mitleser sind wir - denke ich - genug, bei SD sind wir auch nicht mehr, und es ergeben sich immer schöne LR....