Morgen geht's los!
Ich kann rechtzeitig starten, das Buch liegt schon bereit.
Fantasy-LR: Banned & Banished Reihe von James Clemens (26.06.2015)
-
-
Im Moment komme ich leider nur ganz wenig zum lesen, deswegen kann ich hier nicht pünktlich starten. Ich möchte erst noch "Das Blut der Rebellin" fertiglesen.
Aber spätestens Anfang nächster Woche komme ich dann nach.... -
ich brauche leider auch noch ne Weile! Sorry!
-
Macht ja nix, stoßt einfach dazu wenn ihr könnt.
-
Ich kann heute oder spätestens morgen anfangen, bin also aufm laufenden
-
Ich werde erst im Laufe der kommenden Woche einsteigen können.
-
Ich werde auch erst nächste Woche einsteigen können!
-
Ich bin schon dabei, tu mir aber momentan noch ein bisschen schwer, weil - ich gestehe - mir ist Nick of Waringham dazwischen gekommen. Den wollt ich heut nur mal kurz anlesen
-
Ich muss mich hier leider von der Leserunde abmelden.
Ich habe jetzt bis knapp vor Ende des zweiten Abschnittes gelesen und komme mit dem Buch irgendwie nicht zurecht. Ich komme gar nicht in die Geschichte rein und muss mich immer mehr zwingen weiterzulesen. Wobei es gar nicht unbedingt an dem Buch selber liegt sondern an dem Genre "Fantasy". Ich habe anscheinend gerade eine Phase in der mit Fantasy gar nicht liegt.
Ich werde das Buch jetzt erst mal zur Seite legen. Vielleicht spricht es mich in einiger Zeit wieder mehr an.
Tut mir sehr leid, ich wünsche euch noch eine schöne Leserunde zusammen. -
Oh schade, aber da kann man nichts machen. Ich kenne das, wenn man grade keine Lust auf ein bestimmtes Genre hat.
-
Ich hab mich soeben auf die Suche gemacht und festgestellt das ich mir damals doch nur Teil 1 und 2 gekauft habe - wusste gar nicht das ich so vernünftig sein kann
Teil 2 ist also "Das Buch der Rache"
und in welcher Reihenfolge geht es denn dann weiter?
-
Die richtige Reihenfolge ist:
1. Das Buch des Feuers
2. Das Buch des Sturms
3. Das Buch der Rache
4. Das Buch der Prophezeiung
5. Das Buch der Entscheidunghttp:// [url=https://www.buechereule.de/wbb/thread/16520&hilight=Clemens]Clemens, James[/URL]
-
Danke
-
Ich denke, ich werde Teil 2 mit in meinen Sommerurlaub nehmen. Ab Montag bin ich zwei Wochen auf Fuerteventura. Wenn ihr mögt, können wir dann direkt die Leserunde anschließen oder ihr fangt währenddessen an. Also, falls ihr überhaupt noch Lust habt.
-
Ich habe große Lust dazu.
-
Ich glaube Maha auch, dann wären wir auf jeden Fall schon 3. Notfalls lesen wir halt in einem kleinen Thread weiter. Aber Zwergin und Nightflower sind ja noch nicht durch und Caia und Valkyrja wollten eh nur zaungasten. Mal gucken, was sie sagen.
-
Ich lese auf jeden Fall weiter mit!
-
Hallo.
Ja, leider bin ich doch nicht aktiv mit beim Lesen.
Aber das reale Leben stürzt grad mit x großen Sachen über mich herein. Da ist kaum Luft für irgendwas privates. Oder Kraft.
Aber ich lese eure Meinungen und bin so... ja... es macht so viel Spaß, eure Eindrücke zu all den tollen Figuren, die Clemens sich erdachte, zu lesen. Ich liebe diese Reihe so. Absolut mein 1. Platz!
Ich versuche / hoffe, bei den nächsten Bänden mehr zwischen Eure Beiträge zu schreiben, auch wenn ich LEIDER nicht mitlese.
Viele Grüße
Ulrike -
Ja, also ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei
@valkyra: zaungasten ist doch auch okay, wenn du die Reihe schon so gut kennst
-
Stimmt, dann erinnert man sich ja auch an vieles, wenn man die anderen Beiträge liest.
Ab wie vielen Leuten kann man denn eine große Runde anmelden?