Vll les ich doch mit?
Fantasy-LR: Banned & Banished Reihe von James Clemens (26.06.2015)
-
-
Erwischt.
-
hm maaan.
-
Oioioio. Ich will so gern, ist doch meine Lieblingsreihe, aber ich seh grad kein Land.
Ich stecke auf Seite 300 von 1000 beim 2. Follett-Band, dessen Leserunde am 22.05. anfing.
Dann ruft da unangefangen noch Laini Taylor mit 500 Seiten, Band 2, Start am 31.05.
Und unangefangen Diana L. Paxson Band 2 in der Avalon-Reihe, auch Band 2 mit 500 Seiten, Start 08.06.Parallel lesen wollte ich nach dem deshalb mißlungenen letzten Monat nicht mehr. *seufz*
Hui... eine Hin und Her-Grübelei!
Am 26.06. geht's los?
-
Kannst ja spontan sehen wie weit du dann bist. Ich habe auch gefühlt hundert Leserunden, aber mich spricht im Moment einfach alles so an
-
Hehe, genau. Ich hab Lust auf all die Bücher, nur irgendwie nicht so viel Zeit zum Lesen.
-
Zitat
Original von valkyrja
Hehe, genau. Ich hab Lust auf all die Bücher, nur irgendwie nicht so viel Zeit zum Lesen.Haben wir das Problem nicht alle? Man müsste zu jedem Buch auch die Zeit es zu lesen dazu kaufen können
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Schon gesehen, danke BatCat
-
Lese nun definitiv mit, da ich da noch keine LR hab sonst
Geh dann mal Buch bestellenedit: lest ihr alle auf deutsch? Bin am überlegen ob deutsch oder englisch. English hört sich aber iwie kompliziert an. Naja, vll ist mein Hirn auch grade hitzegeschockt und es kommt daher. Aber diese seltsamen " ' " überall^^
-
Wenn ich sie nicht auf deutsch hätte, würde ich im Original lesen. Sind doch auch leichter zu bekommen, oder?
Wie cool, dass du dabei bist!
-
Keine Ahnung^^ Billiger wärs glaub als gebrauchtes deutsches Buch. So für 3 Euro oder so. Überlege halt, weil ich diese Apostrophen schon in dem kurzen Abschnitt total nervig fand
-
Ja dann hol sie doch auf deutsch. Band 4 und 5 waren ewig vergriffen und nur für 30 Euro aufwärts zu bekommen, aber da sieht es inzwischen glaube ich besser aus. Nur Band 4 ist noch was teurer. Das würde ich allerdings vorher nochmal kontrollieren, nicht dass du nachher die anderen Bände nicht mehr so günstig bekommst.
Kennst du justbooks.de? Da vergleiche ich immer die Preise für gebrauchte Bücher, finde ich super praktisch.
-
Also ich les Deutsch, hab die Bücher ja schon seid Ewigkeiten oben, und die lachen mich jetzt langsam auch schon richtig an
-
Habs jetzt auch auf deutsch gekauft! für 90 cent haha
-
Na das nenne ich mal ein Schnäppchen.
-
Ich habe mir das Buch heute auch gebraucht bestellt, für 3,50 Euro inkl. Porto. Ich lese auch auf deutsch.
Ich bin schon echt gespannt auf diese Leserunde. -
Na dann habt ihr ja alle den ersten Band günstig bekommen. Hoffentlich schafft ihr das bei den anderen auch, falls ihr weiterlesen wollt.
-
Also ich hab bei amazon alle gefunden und das teuerste war glaub 14 €, was man sich dann schon leisten kann, wenn die anderen so billig waren^^
-
Oh, wir haben ja schon einen Thread. Ich schaufel mir grade alles frei für das Buch, ich hoffe, die aktuellen Leserunden dann einigermaßen beendet zu haben.