Vielen Dank, Batcat!
Die Querbeet-Eulen lesen ab 08. Mai 2015 "Adams Erbe" von Astrid Rosenfeld
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Mein Vorschlag für die Einteilung:1. Abschnitt: Teil 1 "Edward"- Seite 1-121
Ich habe Adams Nase, seine Augen, seinen Mund und diesen Stapel Papier geerbt, der seinen wahren Empfänger nicht erreicht hat.2. Abschnitt: Teil 2 "Adam" Seite 122-206
1. Satz:
Liebe Anna, meine Mutter hat immer gesagt, dass es noch ein schlimmes Ende mit mir nehmen wird....
Letzter Satz:Seine Augen waren grün und sein Oberlippenbart war ein Hauch dunkler als die hellbraunen Haare auf seinem Kopf.
3. Abschnitt: Seite 207-301 oben
1. Satz:
Bussler wertete mit meinem Koffer am Bahnhof...
Letzter Satz:
"Du bist weit gekommen, Adam aus Paradies."
4. Abschnitt: Seite 301 Rest - Ende
1. Satz: In den nächsten Wochen ließ sich Tadeusz nichts anmerken... -
Ich habe mir das Buch gerade spontan bei booklooker besorgt, weil mich diese Art von Geschichten im Moment sehr anspricht und sobald es da ist, steige ich verspätet in eure Runde ein.
-
Vielen Dank, Regenfisch! :knüpfen
Ich trage dich gleich ein, Schwarzes Schaf. -
Danke schön!
-
Mein Buch liegt auch schon bereit.
-
Ich fange gleich schon mal mit dem Buch an. Ich bin gespannt, denn bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gehört.
-
Ich hab auch schon mal hineingespitzt.
Liest sich prima.
Astrid Rosenfelds Erzählstil mochte ich schon in Elsa Ungeheuer ungeheuer :grin.Nur muss ich die nächsten Tage drei Bücher parallel lesen, da wird sich alles ein wenig hinziehen.
-
Mein Buch ist tatsächlich auch mal angekommen, das hat ewig gedauert..
Es wird eines der nächsten sein, die ich lese, aber wann genau weiß ich jetzt noch nicht. Schade, das war einfach Pech beim privaten Anbieter.