Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gucci hat Geburtstag
-
-
:welleHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gucci!
Ich hoffe, daß Du einen wunderschönen Tag hattest, bzw noch hast!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute auch von uns zum Geburtstag
-
Glückwunsch zum Geburtstag
auf dein Wohl! -
Aaaah, wenn man das gewusst hätte..... Und jetzt bin ich spät dran.
Aber es soll auf jeden Fall noch gelten:
Nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Schlüpftag und dass sich alle deine Wünsche erfüllen! -
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hatte einen wirklich schönen Tag und eine schöne Feier! Habe natürlich auch Bücher bekommen.
ZitatOriginal von Lesehest
Herzlichen Glückwunsch!Ich hoffe Du hast gut reingefeiert und falls Du Dich jetzt älter fühlen solltest - das geht allen Eulen so nach einem ET, das hat NICHTS mit Deinem Geburtstag zu tun
Nein, ich fühl mich gar nicht älter. Weil ich ja wusste, welches Programm gestern auf mich wartete, habe ich dieses Mal auch mehr Schlaf für mich beansprucht und bin nicht erst im Morgengrauen ins Bett gewechselt. Ich war gestern überraschend fit, ohne Eulentreffenbeeinträchtigung.
[quote]Original von Grinse
Na denn geniess mal heute schön die Sonne!!!
.....Jetzt versteh' ich natürlich erst recht, warum Du Dich über den "leeren" Büchertisch so gefreut hast, damit Du heute keine Bücher mehr wegbringen musst
Feier schön![/quote
Viel Sonne konnte ich nicht genießen, wegen der Vorbereitungen auf die Gäste ab Nachmittag.
Der besser geleerte Büchertisch, genau, das hat mir dieses Mal wirklich gepasst, denn ich wusste doch, dass ich gestern keine Zeit hatte diese zu verteilen. Habe nur die vier Kartons (dieses Mal keine Bananenkisten) gestern in mein Auto umgeladen und werde nachher hoffentlich schon den ersten großen Schwung in einige Öffentl. Bücherschränke reinstellen können. Denke, zum Wochende wird wohl alles verteilt sein. -
Oh weh, verpasst!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!