Ist lesen eine phasenweise Leidenschaft?

• Ja ja ja, auch ich hab oft einfach keine Lust was zu lesen. Vor allem dann, wenn mich das Buch, was ich gerade lese nicht so fesseln kann, oder wenn mein SUB nicht sonderlich interessant klingt.

Im Moment gehts mir grad so, dass ich furchtbar große Lust zum Lesen habe und auch häufig lese (z.B. die Zeitschriftenaus unserem Verlag,...) aber eben nicht mein Buch, auf das ich so brenne...

Deshalb verabschiede ich mich jetzt mal, denn heute ist einer der wenigen Tage bisher hier in Witten, an dem ich nichts vorhabe und endlich mal wieder ganz gemütlich im Bett lesen kann....

Also tschüssl....
    :wave

*Mäkel schnappt sich sein Buch "Die Buchmalerin" und verschwindet mit dem Zaubertee von Mama im Bett und wickelt seine gestreifte Bettwäsche um sich....*

• Ich habe auch immer so Phasen. Dieses Jahr hatte ich viele "Keine- Lust- zum- lesen- Phasen", besonders in den ersten Monaten der SS konnte ich mich auf kein Buch einlassen, weil mir sooo extrem schlecht war.

Wenn ich aber wieder richtig am Stück lese, dann meist auch einige Bücher hintereinander und meist ein Genre. Nur historisch, nur Thriller z. B.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Momentan bin ich in einer Nicht-Lese-Phase. Zumindest nicht viel. Ich lese gerade mal auf den Weg zur Arbeit und wieder nach Hause und das sind etwa 20 Minuten.
    Und am Wochenende kommte ich auch nicht mehr zum lesen, da ich bei meinem Schatz bin :grin