Also...raus mit der Sprache...wer von den Eulen geht im Oktober auf die Buchmesse in Frankfurt...?
Ihr könnt es eh nicht lange geheim halten...also beichtet es lieber gleich...
LG
Also...raus mit der Sprache...wer von den Eulen geht im Oktober auf die Buchmesse in Frankfurt...?
Ihr könnt es eh nicht lange geheim halten...also beichtet es lieber gleich...
LG
Ich würde gern.. aber ob es klappt ... ?
Ich würde auch gerne - mal sehen was Herr Buchling sagt. Ich würde es mir schon gerne mal ansehen ...
Ich würde auch gern mal wieder hin. War früher regelmäßig dort. mal schauen, ob es in diesem Jahr klappt.
Ist es dort nicht rappelvoll, hat man da was von den Büchern? Ich muß noch nach dem genauen Termin sehen, aber Oktober hätte Herr Buchling auch was in Venedig ... und Venedig im Oktober hat schon auch was
Ich war aber noch nie auf einer Buchmesse
Ist wirklich noch zu früh, daß ich mir jetzt schon deswegen einen Kopf mache - schau ma mal
Ich bin auf jeden Fall dort!
Liebe Grüße
Gheron
ZitatOriginal von Gheron
Ich bin auf jeden Fall dort!
Liebe Grüße
Gheron
das wäre ein Grund, zu kommen
mal sehen ...würd gern mit meiner cousine kommen...die geht da eigentlich immer hin...is verlagskauffrau...
Zitatdas wäre ein Grund, zu kommen
Liebe Tanzmaus,
es gibt gewiss noch andere Gründe, um die Buchmesse zu besuchen, als einen alten, knurrigen Autoren zu treffen. Nicht, dass der sich nicht freuen würde ...
Liebe Grüße
Gheron
von welchem alten knurrigen Autor sprichst du bitte ??
Na klar fahre ich zur Buchmesse, wie immer am Freitag
ZitatOriginal von Buchling
Ist es dort nicht rappelvoll, hat man da was von den Büchern?
Ja, es ist rappelvoll und Bücher gibt es dort mehr als reichlich
ZitatIch war aber noch nie auf einer Buchmesse
Da hast du aber eindeutig etwas verpaßt. Wenn du den Besuch in Frankfurt auf der Buchmesse planen solltest, denk bitte daran, die Öffentlichkeit ist nur am Wochenende zugelassen.
Ich darf auch gehen Mein Mann hat es mir geschenkt 2 Tage ohne Kinder und nur Bücher im Hotel
Da ich auch noch nie da war und mir letztes jahr das wellnessen so gar nicht gefallen hat hat er sich dieses Jahr so etwas ausgedacht
Ich freu mich schon ganz doll
da mein neues sachbuch zu diesem termin erscheinen soll, werde ich wahrscheinlich am freitag auch dort sein
muß gestehen das ich bisher auch noch nie auf einer buchmesse war...
ZitatZitat von Tanzmaus:
von welchem alten knurrigen Autor sprichst du bitte ??
Hallo Tanzmaus,
von dem, der mir jeden Tag beim Rasieren aus dem Spiegel entgegen grinst. Der Kerl kann verdammt knurrig werden, wenn man ihm beim Schreiben stört.
Liebe Grüße
Gheron
Hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht.... vielleicht wäre es aber eine gute Idee. Und vielleicht bringt das meinen Süßen mal zum Lesen eines Buches?
@ Gheron entschuldige meine Unwissenheit aber welche Bücher hast du denn so geschrieben?
ZitatOriginal von leseratte007
@ Gheron entschuldige meine Unwissenheit aber welche Bücher hast du denn so geschrieben?
Alle bei denen Iny Lorentz drüber steht...............
Gheron und Sysai sind zusammen Iny Lorentz.
ZitatOriginal von leseratte007
Hallo Leseratte,
schau doch bitte bei Gheron mal in die Signatur, dort führt er alle Bücher auf