Welches Bier bist du?
-
-
Na ich bin ein Weizen echt gut. Ich trink nicht mal gern Bier.....
-
leseratte007 ist ein:
-
-
"Bin" angeblich auch ein Weizen (klingt seltsam), hätte mich charaktermäßig-tendentiell eher für ein frischperlendes Pilsener gehalten.
Mag übrigens kein Weizen. -
Ich bin Berliner Weisse,warum das?
-
Ich bin auch ein Weizen! (Obwohl ich das verabscheue)
Liegt wahrscheinlich nur daran, weil ich zur Zeit keinen Sex habe und ankreuzen MUSSTE: Sex? Was isn dat?
-
Tja - bin Alt oder Bock - was sagt das nun über mich aus?? *grübel*
Ich bin nicht mal eindeutig! -
Zitat
Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Helles (Lager) oder ein Berliner Weiße.
Was will mir dieser Test sagen? Ich mag eh kein Bier... also passt des scho...
-
Bei mir stand auch: "Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Helles (Lager), ein Pils oder auch ein Weizen."
Dabei bin ich garnicht mal so unentschlossen (wenn es um Bier geht :lache)
-
Ich bin ein Pils, ein helles kräftig gehopftes Bier mit feinsahnigem Schaum, die meistgetrunkene Sorte in Deutschland.
-
Ohh mein Gott...
Ich bin ein dunkles Lager !!!
Was soll ich jetzt davon halten
-
Ich glaube dieser Thread bringt erst die wahren Hintergründe ans Licht, oder?
-
Bist du das nicht schon immer ??? Ich lese sowieso immer Salvator - das ist ein dunkles Lagerbier und wird z.B. am Nockerberg ausgeschenkt.
-
Zitat
Original von Buchling
Bist du das nicht schon immer ??? Ich lese sowieso immer Salvator - das ist ein dunkles Lagerbier und wird z.B. am Nockerberg ausgeschenkt....stimmt daran habe ich natürlich nicht gedacht. Saltator -> Salvator klingt schon recht ähnlich. Vielleicht sollte ich wirklich mal mein Avatar wechseln...
-
bo
-
Zitat
Original von Saltator
...stimmt daran habe ich natürlich nicht gedacht. Saltator -> Salvator klingt schon recht ähnlich. Vielleicht sollte ich wirklich mal mein Avatar wechseln...Was stimmt an dem Avatar nicht? Noch nie ein Salator getrunken ? .... Passt schon
-
Zitat
Original von Buchling
Was stimmt an dem Avatar nicht? Noch nie ein Salator getrunken ? .... Passt schon
Was ist denn jetzt ein Salator schon wieder ???
Mein Avatar ist schon in Ordnung, wir hatten nur neulich im Thread "Titus Müller in Nienburg... Der Bericht" das gleiche Thema. Schau doch da mal nach ist ganz lustig gewesen
-
Siehste Salvator,
das passiert, wenn man ein Saltator trinkt - da wird dann alles relativ
-