Buchtitel gesucht - Thriller mit weiblicher Killerin

• Hi, ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung ;)

Ich suche ein Buch, von dem ich leider sowohl Titel als auch Autor vergessen habe. Googeln hat mich auch nicht weitergebracht.
    Gelesen hab ich es vor ca. 15 Jahren, es ist also schon etwas älter.

Es geht um eine Frau (ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Zoe hieß), die durchschnittlich und unscheinbar ist. Sie fühlt sich meistens nicht sonderlich fit und nimmt morgens unzählige Vitaminpillen. Während sie tagsüber niemand wirklich wahrnimmt, stylt sie sich abends regelmäßig mit Perücke etc als Vamp und schleppt in Bars / Hotelbars irgendeinen Mann ab, den sie dann im Hotelzimmer ermordet.
    Sie hat (was angesichts der Morde wohl naheliegend ist :D) ein Problem mit Männern, lernt aber im Laufe des Buches einen Mann kennen, der anders ist, eher sanft und weich. Zu ihm baut sie sowas wie eine Beziehung auf, bringt ihn am Ende des Buches aber auch um.
    Als sie wieder mal einen Mann umbringen will, den sie abgeschleppt hat, geht was schief. Er wehrt sich, sie wird verletzt und schafft es gerade noch so, ihr Werk zu verrichten. Sie hat Blut am Tatort verloren. Durch Analyse des Blutes kommen ihr die Ermittler auf die Spur, weil sie irgendeine seltene Krankheit hat.
    Sie bringt sich, glaube ich, am Schluss selbst um, als ihr Haus von der Polizei umzingelt ist, nachdem sie den Mann, mit dem sie die Beziehung hatte, getötet hat.

Sagt das einem von euch was?