Wie melde ich mich eigentlich als gast an? Das da z.B. steht
leseratte007 als gast
unregistriert
Wie geht das? *keinblassenschimmerhabundimmerneugierigbinunddazulernenwill*
LG
Wie melde ich mich eigentlich als gast an? Das da z.B. steht
leseratte007 als gast
unregistriert
Wie geht das? *keinblassenschimmerhabundimmerneugierigbinunddazulernenwill*
LG
Einfach abmelden und nicht wieder anmelden!
Ich denke mal, man muss sich nicht richtig anmeldne, sondern einfach beim Nickname "Leseratte 007 als Gast" schreiben, oder?
ZitatEinfach abmelden und nicht wieder anmelden!
hääää??
.... und wenn du abgemeldet bist, in das Kästchen "Benutzername" XYZ als Gast schreiben.
bei dem beitrag??? denke ich habs verstanden.... danke sehr...
genau, bei jedem neuen Beitrag musst du deinen Benutzernamen wieder hinschreiben.
Das bedeutet auch, wenn jemand Scherze treiben will mit dir, kann er deinen Namen auch nehmen, ob er nun du ist oder nicht..... oder?? Eben nur als Gast...
ZitatDas bedeutet auch, wenn jemand Scherze treiben will mit dir, kann er deinen Namen auch nehmen, ob er nun du ist oder nicht..... oder?? Eben nur als Gast...
naja...ich vertraue den eulen einfach mal....und gehe davon aus das die sowas nieeeemals tun würden...
ausserdem kann man im Notfall mal per PN nachhaken, wenn ein "Gast Leseratte007" Blödsinn postet oder ein "Doc als Gast" ausfällig wird... obwohl, das wird er ja nicht nur als Gast
*duckundwech*
Zitatoder ein "Doc als Gast" ausfällig wird... obwohl, das wird er ja nicht nur als Gast
....ach was doc is doch eigentlich ein ganz lieber....
... oder wenn auf einmal eine Ratte zum Wurm mutiert
...oder eine Geschlechtsveränderung stattfindet.....
Oder der Alkohol mal wieder im Spiel war.....
...oder das Alter sich bemerkbar macht und man seinen eigenen Nick vergißt...
OK... wir haben gerade im Chat hierrüber gesprochen.
Die Mehrheit findet es nicht so lustig... Bitte aufhören
Danke !
ist ja schon gut, war ja auch nur als Witz gedacht. Es wird wohl niemand so machen.....
ZitatOriginal von Branka
ist ja schon gut, war ja auch nur als Witz gedacht. Es wird wohl niemand so machen.....
war jetzt nicht bös gemeint von mir, nur als Hinweis