Osterwichteln 2015 Danke Thread

• Da schließe ich mich doch direkt mal an - danke fürs Organisieren :knuddel1

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich sage auch schon einmal von ganzem Herzen danke an meine Mama Sandrah. Ich habe mich tierisch gefreut!

Fotos kommen morgen :-)

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Leider bin ich noch unterwegs und kann nicht in den Chat kommen. Ein herzliches Danke fürs Organisieren Cith und belladonna.

Und schon ein großes Dankeschön an meine Wichtelmamam belladonna für das schöne Paket. Foto folgt morgen.

Susannas, schön dass Du dich gefreut hast, dann freu ich mich mit.

• Liebe (Mama) Cith,

leider konntest du beim auspacken nicht dabei sein.
    Aber hier möchte ich ein riesen großes Danke schön los werde.
    Es war so ein liebevolles Päckchen und über das Buch habe ich mich super gefreut.

@alle im Chat es hat mir unheimlichen Spaß gemacht mit euch zu entwichteln.

Grds aber auch an Alle ein liebes Danke denn es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht.

Für alle anderen habe ich noch Foto´s

• Ich habe es ja nicht geschafft im Chat dabei zu sein, daher habe ich es heute nachmittag ganz in Ruhe ausgepackt.

Vielen Dank Tempe ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut. Die Schokolade wird bestimmt über die Feiertage vernichtet.

Auf das Buch freue mich schon, etwas muss es noch warten bis ich es lesen werde.
    Auch das kleine Büchlein finde ich ganz toll genauso wie die Wundertüte, für solche Dinge bin ich ja immer wieder zu haben.

• Auch ich will mich auf diesem Wege nochmal bei meiner Wichtelmama Grinse ganz herzlich bedanken. Wow, was für ein tolles Osterpäckchen, über das ich mich riesig gefreut habe. :-] :-] :-]

Und was ich alles tolles bekommen habe:

ganz viel Tee, besonders die Sylter Fischsuppe ;-)
    einen Schoko-Osterhasen und Fererro Küsschen in einer tollen Verpackung mit Hase und Eule
    einen wunderschönen Block mit Eulendekor und einem Kuli
    eine Eule, die man als Lesezeichen nutzen kann
    eine liebe Karte
    und dann natürlich noch das Buch "Kellerkind"

also nochmal tausend Dank :wave

Edit: nochmal danke an Cith und belladonna für die Orga :knuddel1

• Liebe JustMeNico, vielen vielen Dank für das wunderbare Oster- :geschenk :blume
    Ich habe mich sehr gefreut! Und war super überrascht, dass es gleich zwei Bücher waren. :freude Ich bin schon so gespannt, wie es bei beiden Serien weitergeht. "Hidden Flower" werde ich sicher demnächst lesen. Bei Conan bin ich erst bei Band 73, da liegen also noch ein paar vor mir. :-) Aber ich möchte einfach nicht zu schnell auf dem aktuellen Stand sein, weil es so schrecklich ist auf eine Veröffentlichung zu warten. So kann ich immer ein, zwei Bände lesen, sobald ich Lust dazu habe. :-)

Zum Inhalt siehe man sich das folgende Foto an :-) (die Schoki ist schon nahezu vollständig vernichtet... :schaem):

Vielen Dank für eure Teilnahme und das Rätseln und Raten. Mir hat das Wichteln wie immer viel Spass gemacht und auch die Organisation habe ich dieses Jahr gerne übernommen. :-)

[Edit: Foto wieder hochgeladen.]

• erstmal ein ganz großes Dankeschön an Cith :kumpel und belladonna :kumpel für die Orga! Habt ihr klasse gemacht.

Und dann natürlich auch noch ein ganz herzliches :danke an meine Wichtelmama Susannah, die mir ein ganz tolles Päckchen geschickt hat, über das ich mich sehr gefreut habe! :knuddel1

Enthalten waren:
    - ein kleines Plüschhase
    - 2 lustige Hühnerfiguren
    - 1 cooles Lesezeichen
    - eine ganz liebe Karte
    - und als Buch Das zerbrochene Fenster von Zoe Beck

• Jetzt auch von mir mit Bild :-)

Die Haribo-Mischung wurde schon ein bisschen geplündert :lache Und das Sockenlesezeichen ist der Hammer :anbet

Danke nochmal, liebe Sandrah! :knuddel1

• Nun konnte ich gestern beim Auspacken nicht dabei sein :-(

Liebe Verena, Viiielen Dankt für die vielen tollen Geschenke!! Ich habe mich total drüber gefreut!!! Die Marmelade wird morgen gleich mal unser Osterfrühstück ergänzen, und die Schokolade das Fest sicherlich auch nicht überstehen :lache

• Liebe DuCrainer, vielen lieben Dank für mein schönes Wichtelpaket! Ich hab mich sehr gefreut. :knuddel1 Ich hab natürlich wieder vergessen es noch eingepackt zu fotografieren... es war ein süßer kleiner Prinz-Karton und in total niedliches Eulen-Papier verpackt (Das sieht man wenigstens im Hintergrund).

Drin waren gaaaanz viel Schoki, Kekse und Gummibärchen
    Ein kleines Büchlein mit Zitaten
    Ein süßes Lesezeichen
    und natürlich ein Buch: Noah von Fitzek

Vielen Dank auch nochmal für die Organisation!! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht! :wave

• Zitat

Original von Tempe
    @Juliane:

Sehr gerne!! Und weil ich die Karte vergessen habe, hier nochmal ein schönes Ostern für dich und deine Lieben!!

Das wünsche ich dir auch, aber bei uns ist alles ganz ruhig so das wir einfach entspannen und lesen.