Osterwichteln 2015 Danke Thread

• ... - da durch blöde Migräne leider lahm gelegt mit Verspätung nun auch von mir ein gaaaaanz herzliches
    DANKESCHÖN
    an meine Wichtelmama Grisu für mein tolles Paket!

Bekommen habe ich:
    :-] einen Lindt Hasi MIT GLÖCKCHEN :freude
    :-] 3 Daim Schoki-eier (hmmmm, jam-jam...)
    :-] 3 kleine Oster-Schokis (... siehe oben....)
    :-] 3 Lindor Schoko-Herzen (.... ebenfalls s.o. :zwinker)
    :-] ein gehäkeltes Lesezeichen, total putzig!! (selbst gemacht??)
    :-] eine lieb beschriebene Kuhkarte (passend zum Osterfest :lache)
    :-] ein ganz toller Glasteller, ein wenig orientalisch wirkend - wow! Schaut Euch das Foto an!
    :-] .....-und man glaubt es kaum :grin: EIN BUCH!
    - "WER DIE NACHTIGALL STÖRT...." von Harper Lee. Da bin ich schon seeeehr gespannt drauf!!!

Ein ganz, ganz tolles Paket, liebe Grisu! Vielen, lieben Dank!!!

Es war wieder mal ein ganz tolles Wichteln, hat viiiiiiiiiiel Spaß mit Euch allen gemacht :knuddel1

Und für die großartige Organisation an dieser Stelle ebenfalls noch ein fettes

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Grinse ()

• Zitat

Original von bienchen69
    Mein Wiki hat sich noch gar nicht hier gemeldet :-( Hoffentlich hat ihr das Päckchen gefallen.

Oooh, wer ist denn Dein Wiki? :wow
    Hast Du schon mal geschaut, ob es denn online war zwischenzeitlich?

Ist, schwierig, wenn man so gar nix weiß.... Kann ich mir vorstellen :knuddel1

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Grinse

Oooh, wer ist denn Dein Wiki? :wow
    Hast Du schon mal geschaut, ob es denn online war zwischenzeitlich?

Ist, schwierig, wenn man so gar nix weiß.... Kann ich mir vorstellen :knuddel1

Ja, ich glaube sie war Ostern mal online. Naja, kann man halt nichts machen.

Ach da fällt mir ein...die "Fischsuppe" ist ja richtig lecker. Danke dir nochmal. :knuddel

• Oh, schon probiert? Ja, das ist echt ein ganz tolles Teehaus bei dem wir immer bestellen.... Ganz leckere Tees, die Fischsuppe ist auch eines meiner Highlights :grin Freut mich total, dass ich damit auch Deinen Geschmack getroffen hab
    Schade mit Deinem Wiki..... Ich hatte das mal mit einem SchroKi, da wußte ich lange nicht, ob ich überhaupt "enttarnt" wurde.... War ich auch etwas traurig, ja. Aber da kam dann viel, viel später noch eine Meldung ;-)
    Schönes Wochenende Dir und allen Mitlesen!!!

image.gif

• Entschuldige bienchen69,

natürlich habe ich mich wahnsinnig über dein Paket gefreut. Den Manga "Unter Wolkenhimmel" habe ich schon gelesen. Er hat mir super gefallen. Auch wenn du keine Erfahrungen in dem Bereich hattest, hast du dir einen super Manga für mich ausgesucht.

Dann gab es noch viele Süßigkeiten (die aber schon alle gegessen sind)
    Eine liebe Karte und Eulen - Magnetlesezeichen.
    Und noch ein orangenes Teelicht.

Wirklich bienchen69, du hast mir da ein ganz schönes und liebes Geschenk zusammen gestellt.
    Entschuldige, dass ich mich erst so spät melde, aber ich hatte viel um die Ohren. Den Thread hatte ich schon gesehen, aber ich habe vergessen einen Text zu verfassen.

• Puh, da bin ich aber erleichtert. Ich hatte echt ein wenig Angst, dass es dir nicht gefallen hat. Mangas sind ja nun wirklich nicht meine Welt und diesen habe ich gewählt, weil es der erste Teil einer Reihe war.
    Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn ich das richtige ausgewählt habe.

• Zitat

Original von bienchen69
    Puh, da bin ich aber erleichtert. Ich hatte echt ein wenig Angst, dass es dir nicht gefallen hat. Mangas sind ja nun wirklich nicht meine Welt und diesen habe ich gewählt, weil es der erste Teil einer Reihe war.
    Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn ich das richtige ausgewählt habe.

Ja und es tut mir wirklich leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich weiß selber, wie schlimm es ist auf eine Rückantwort bzgl. eines Geschenkes warten zu müssen. :keks