wOOtY braucht eure Hilfe :)

• Hai, bin der wOOtY, bin 22 und habe mich entschlossen meine Buchtrilogie mit euch zu teilen.
    Es handelt sich um eine Fantasygeschichte, die recht komplex ist.
    Allein die "Zusammenfassungen" sind jeweils 5.000 Wörter lang, ja ich weiß - das ist VIEL ZU VIEL, aber immerhin wird der Großteil der Story dadurch beschrieben.

Ich hab mich jetzt hier angemeldet, um ein paar Freiwillige zu finden, die Lust haben sich die Zusammenfassung zum ersten und zweiten Buch durchzulesen.
    Wichtig wäre mir ne ehrliche neutrale Meinung, da mir die ganzen "WOWs" und "GENIAL!" aus meinem Freundeskreis wenig bringen, außerdem ist mir negative Kritik lieber als positive.

Das erste Buch zur Story hab ich mit 18 geschrieben, danach aber Pause gemacht um Geld zu verdienen. Inzwischen hab ich genug Geld mir angespart um die nächsten Jahre mich ausschließlich aufs Schreiben und die Fertigstellung meiner Trilogie konzentrieren zu können.
    Werd erstmal das erste Buch total überarbeiten und erst dann mit dem zweiten Buch anfangen.
    Mein Plan sieht vor beide Bücher bis zur nächsten Buch bzw. Mangamesse in Leipzig fertigzustellen und sie dann dort einigen Menschen vorzustellen.

Bevor ich aber endlich das Schreiben wieder anfange, würd ich eben gern ein paar Freiwilligen hier die 2 Zusammenfassungen zum Lesen schicken und ein paar Meinungen hören.
    Ich weiß nicht ob man das darf, bin nämlich neu hier, aber schreibt einfach euren Skypenamen hier drunter und ich werd euch adden :)

Würd mich freuen, wenn sich wer meldet.

PS: Ich komme aus Österreich und ich trinke gern Zitronen Eistee