Danke auch von mir fürs Organisieren
Ich würde auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein
Danke auch von mir fürs Organisieren
Ich würde auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein
ZitatOriginal von Johanna
Dann könnt Ihr ja schon mal beginnen, den Schrott für Weihnachten zu sammeln
Ich spekuliere ja aufs Eulentreffen. Vielleicht bin ich dann Weihnachten wieder dabei.
Juhu!
Es ist ja schon etwas her *hust*, dass mich dieser wunderbare *husthust* Roman von Nicholas Sparks über das Osterschrotteln erreichte, und nun habe ich mal die ersten 20 Seiten gelesen. Keine Ahnung, wie die anderen Bücher so sind, aber das hier ist nichts für mich. Ich werde es in einem offenen Bücherschrank zu Adoption freigeben ...
ZitatOriginal von Tilia Salix
Juhu!
Es ist ja schon etwas her *hust*, dass mich dieser wunderbare *husthust* Roman von Nicholas Sparks über das Osterschrotteln erreichte, und nun habe ich mal die ersten 20 Seiten gelesen. Keine Ahnung, wie die anderen Bücher so sind, aber das hier ist nichts für mich. Ich werde es in einem offenen Bücherschrank zu Adoption freigeben ...
Och, ansonsten - das Weihnachtsschrotteln steht ja vor der Tür....
Und ich hab mir solche Mühe beim Aussuchen gegeben, Tilia
ZitatOriginal von Schriftbar
Viellicht hast Du ja "Glück"
und bekommst es -
auch besonders schon verpackt -
zum schrotteln zurück
ZitatOriginal von Johanna
Och, ansonsten - das Weihnachtsschrotteln steht ja vor der Tür....
Das ist gut. Ich habe hier bereits einen ganz heißen Kandidaten, der mich unbedingt verlassen will.
ZitatOriginal von Schriftbar
Jou, das habe ich gemerkt - erstklassige Schrottelware, ich danke moch mal dafür
Für das Weihnachtsschrotteln habe ich übrigens tatsächlich schon noch bessere Kandidaten im Regal stehen - wir sollten die Ankündigung unbedingt um den Passus "Teilnahme auf eigene Gegahr" erweitern