Ah! Noch weiterer Schrott.. leg los, killerbinchen!
Osterschrottelauswickel-Amüsier-sowie-Entsetzens-Thread
-
-
und und und???
-
Nie von gehört...
aber wenn das in Richtung 50SoG geht... ächem... tja...
Also, das Jüngelchen heisst Hardin, ist ja fast schon eine Pflicht für mich, ihm eine Chance zu geben. (Denn wie ich ja bereits öfter erwähnte, heisst mein Mann mit Vornamen Harden :lache)
-
Soooo schlimm?
Aargh! Jetzt hab ich mich vertippt und das Dingens doch glatt auf meine Eulen-Wuschliste gesetzt!
-
Die Rezis gehen jedenfalls ziemlich auseinander. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Eine lustige Karte war auch mit im Paket.
"Ist das Kunst oder kann das weg?"
Bella, bist du meine "Mami"?
-
Zitat
Original von killerbinchen
Nie von gehört...aber wenn das in Richtung 50SoG geht... ächem... tja...
Also, das Jüngelchen heisst Hardin, ist ja fast schon eine Pflicht für mich, ihm eine Chance zu geben. (Denn wie ich ja bereits öfter erwähnte, heisst mein Mann mit Vornamen Harden :lache)
Haha, das ist ja aber schon ein witziger Zufall, oder wusste das dein Schrottel vielleicht sogar
Das Cover is aber schöööööööööööööööööööööön
-
oh killerbinchen, ein Buch von meiner Wunschliste..
Da hätte ich mich aber gefreut.Ich darf vermelden, dass ich das Schrottbuch komplett durchgelesen habe
Na, wer macht mir das nach?? Freiwillige bitte vor -
Zitat
Original von Tilia Salix
Soooo schlimm?Aargh! Jetzt hab ich mich vertippt und das Dingens doch glatt auf meine Eulen-Wuschliste gesetzt!
AH wat. Du willst es unterbewusst
-
Zitat
Original von shaiara
Da hätte ich mich aber gefreut.Ich darf vermelden, dass ich das Schrottbuch komplett durchgelesen habe
Na, wer macht mir das nach?? Freiwillige bitte vorIch habe das Buch auch vorher gelesen. Ich war aber auch ziemlich krank und stand neben mir.
-
Oh Gott, das ist ja auch noch ein erster Teil
-
Zitat
Oh Gott, das ist ja auch noch ein erster TeilDa weiss man was man dir demnächst noch zu Schrotteln kann.
-
Zitat
Original von BelleMorte
AH wat. Du willst es unterbewusst
Das wird es sein Nach der ersten Rezi auf Amazon zu urteilen ist das ganze nicht ernstzunehmender als 50 Shades. Ich glaube, ich gehe es erst mal soft an und arbeite mich durch den Sparks.
-
Zitat
Original von shaiara
Na, wer macht mir das nach?? Freiwillige bitte vorIch gebe dem Buch eine 30-Seiten-Chance und wenn´s bei mir gar nicht geht, kann ich es dir ja schicken
Mein eigenes Schrott-Buch habe ich auch komplett durchgelesen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum eigentlich.
-
Zitat
Die Rezis gehen jedenfalls ziemlich auseinander. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.Eine lustige Karte war auch mit im Paket.
"Ist das Kunst oder kann das weg?"
Bella, bist du meine "Mami"?
Meinst du mich oder Belladonna
-
@ killerbinchen:
Nein, Deine Mama bin ich leider auch nicht!Meine Schroki hat vorhin in eine ganz falsche Richtung geguckt...
LG, Bella
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Das wird es sein Nach der ersten Rezi auf Amazon zu urteilen ist das ganze nicht ernstzunehmender als 50 Shades. Ich glaube, ich gehe es erst mal soft an und arbeite mich durch den Sparks.
:yikesdu Luder
-
Zitat
Original von belladonna
@ killerbinchen:
Nein, Deine Mama bin ich leider auch nicht!Meine Schroki hat vorhin in eine ganz falsche Richtung geguckt...
LG, Bella
Ich oder?
-
Jaaa!!!
LG, Bella
-
Sooo, Ihr lieben ... ich begebe mich jetzt mal in die Küche....
Weiß nicht, ob ich es heut nochmal schaffe, darum an dieser Stelle schon einmal allen, die ich nicht mehr antreffe ein paar schöne Ostertage!!!Und ein fettes DANKESCHÖN an Euch zwei, Johanna und Tilia, für die Orga und das umsetzen und allen anderen für den Spaß, den ich hier mit Euch hatte!!!!
-
Zitat
Original von shaiara
Ich darf vermelden, dass ich das Schrottbuch komplett durchgelesen habe
Na, wer macht mir das nach?? Freiwillige bitte vor
Und zu welchem Urteil bist du gekommen?