Osterschrottelauswickel-Amüsier-sowie-Entsetzens-Thread

• Zitat

Original von Schriftbar
    Das Buch sagt mir gar nix, wird wohl Schrott sein :lache

Ein niedliches Lesezeichen liegt drin, mit einem Golden Retriever Welpen vorne drauf. Das soll der Hinweis sein :gruebel

Ich mach ja diesmal nicht mit (aus Zeitgründen und ich hatte einfach keinen Schrott :lache), aber den Apfelgarten fand ich vor x Jahren eigentlich schön zu lesen. Ein langsames, gemütliches Buch. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Also ich würde meinen Apfelgarten gegen Bird Box tauschen :lache

Edit: Wenn wir alle rund rum tauschen, wäre es dann auch kein Schrott-Wichteln mehr ;-)

“Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm

:lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele

SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schriftbar ()

• Zitat

Original von LeseBär
    Nicholas Sparks wär auch nicht mein bevorzugtester Autor. Eine Freundin hat mich mal in einen Film geschleppt, der auf irgendeinem Buch von ihm basierte - ich kann verstehen, was das Buch hier zu suchen hat. :lache

Zum Glück gehen die Geschmäcker ja auseinander :zwinker , sonst gäb es ja kein Schrotteln :wow

@Tilia, das Schwangeren-Buch durftest DU rezensieren???? *Kreisch*..... -
    bedeutet, Du musstest es lesen.... :keks

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von LeseBär

Vielleicht braucht Tilia Salix ja noch eine Plantage? :zwinker

:lacht Irgendwas sagt mir, dass ich damit vom Regen in die Traufe käme ... Grinse, wenn dich der Sparks wirklich interessiert, schicke ich ihn dir gerne. Ich hätte da ganz sicher keine Freude dran, von daher hat meine Schrottmama einen echten Volltreffer gelandet.

Laut Poststempel ist das Buch in Hessen aufgegeben worden, bei schriftbar steht als einzige kein Ort - schriftbar, bist du meine Mama?

• Zitat

Original von Schriftbar
    Also ich würde meinen Apfelgarten gegen Bird Box tauschen :lache

Darüber ließe sich reden. :lache

Zitat

Original von Grinse
    Zum Glück gehen die Geschmäcker ja auseinander :zwinker , sonst gäb es ja kein Schrotteln :wow

Auf jeden Fall!

• Ich fand den Sparks soooo schlimm, dass ich nach 60 Seiten abgebrochen hab. Hab gedacht, wenn ein Buch so gut im Kino ankommt, liest es mal, aber neeeee :lache

• So jetzt - bin ich da :wave

Hatten Besuch, aber ich wollte mal kurz reinspicken vorher, daher war ich kurz online und dann gab es allerdings essen und nun sind alle wieder weg und ich musste mich hier jetzt erst mal durchlesen...

Ja Fritzi, ich bin deine Wichtelmama :knuddel1
    Dachte die Schokohasen passen ganz gut, damit du nicht nur den Schrott bekommst :lache
    Das Buch habe ich vor Jahren mal angefangen und dann aber wieder abgebrochen, für mich war das gar nichts, aber vielleicht gefällt es dir ja?

So, mein Buch ist glaub wirklich Schrott. Jedenfalls passt es so gar nicht in mein Leseschema :-)

Grinse, bist du meine Wichtelmama?

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von verena ()

• Oooh, Tilia, das ist ja lieb! Aber danke, brauchst Du nicht ;-)
    Wäre nur eben ein "Schrott" gewesen, der vermutlich in meinen SUB gewandert wäre :-]

So passt es schon, schmunzel....

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• HUCH... Das ging ja mal fix... :zwinker
    Jeppo, die bin ich :knuddel1

image.gif

• Zitat

Original von Schriftbar
    Meine vermutliche Mama ist nicht da :-(

Nestflüchtig??
    Wenn sie nicht mehr kommt, findest Du hier bestimmt ein paar Adoptiveulen! Brauchst nicht allein in der Nacht frieren.... *schon mal den zweiten Flügel heb* -neben Verena ist schon noch Platz! :knuddel1

image.gif

• Sorry, ich bin heute mit den Kids allein und habe über der Kocherei das Ent-Schrotten (geht das? :gruebel) ganz vergessen!

Aber ich packe jetzt aus.

Übrigens, schon ganz schöner Schrott hier :grin

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Zitat

Original von Grinse

Nestflüchtig??
    Wenn sie nicht mehr kommt, findest Du hier bestimmt ein paar Adoptiveulen! Brauchst nicht allein in der Nacht frieren.... *schon mal den zweiten Flügel heb* -neben Verena ist schon noch Platz! :knuddel1

:blume :heisseliebe :blume