So Ihr Lieben, ich werde jetzt mal kurz mit meinem Gatten an die frische Luft gehen - bis später!
Osterschrottelauswickel-Amüsier-sowie-Entsetzens-Thread
-
-
Zitat
Original von LeseBär
Jaaaa!
Viel Spaß mit dem Schrott.Ich hab schon reingeschaut, aber mein Sohn saß neben mir
Mein Bruder freut sich aber bestimmt darüber und zur Not kann er es zur nächsten Geburtstagsparty mitnehmen.
So ein Schrott kommt mir nicht ins Bücherregal -
Ich werd dann mal Hunde auslüften gehen - bin später wieder da, vielleicht lässt sich mein Schrottel (ich bin ziemlich sicher das es Derfel ist) bis dahin noch blicken!
-
Zitat
Original von shaiara
Ich hab schon reingeschaut, aber mein Sohn saß neben mir
Mein Bruder freut sich aber bestimmt darüber und zur Not kann er es zur nächsten Geburtstagsparty mitnehmen.
So ein Schrott kommt mir nicht ins Bücherregal
Ups...hätte vielleicht einen Warnhinweis draufschreiben sollen, dass es für Kinder absolut ungeeignet ist.
Aber wenn sich dein Bruder drüber freut, ist ja alles prima. -
Mein SchroKi hat schon ausgepackt, tappt aber noch ziemlich im Dusteren...
Ich hoffe ja mal, das Tilia Salix nachher noch hier reinschaut - wenn sie nicht meine SchrottelMama ist, bin ich nämlich auch ratlos.
-
Ihr seid ja schon ganz fleißig hier! Früher hab ich es leider nicht geschafft, aber jetzt gehe ich erst mal entschrotteln. Hab noch keinen Plan, wer meine Mama ist...
-
Huhu Tilia - bist Du meine Mama??? *liebguck*
-
belladonna, bist du meine Mama??
-
Nein, bin ich nicht! Du musst leider noch weitersuchen...
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Nein, bin ich nicht! Du musst leider noch weitersuchen...LG, Bella
Okay! Ich tappe nämlich auch noch total im Dusteren ...
-
Ja, Bella, bin ich. Und meine Reaktion beim Auspacken des Buchrs deckt sich mit deiner
Ich habe eine Liebesschnulze bekommen, was ja genau mein Genre ist *hust* Drinnen war eine niedliche Kükenkarte und ein total süßes Eulenlesezeichen. Aber kein Hinweis auf meine Mama *Listeanlegengeh*
-
Der Sparks ist doch ein beliebter Autor hier, oder?
Ok, ich kenn ihn auch nicht, da auch wie bei Dir, das nicht soooo mein Genre ist -
Es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich auch Bücher von Nicholas Sparks gelesen...
Tilia,
wie kamst Du denn zu diesem wunderbaren Buch???LG, Bella
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Ja, Bella, bin ich. Und meine Reaktion beim Auspacken des Buchrs deckt sich mit deinerIch habe eine Liebesschnulze bekommen, was ja genau mein Genre ist *hust* Drinnen war eine niedliche Kükenkarte und ein total süßes Eulenlesezeichen. Aber kein Hinweis auf meine Mama *Listeanlegengeh*
Hach, schau.... Über einen SPARKS hätte ich mich direkt gefreut :schaem.....
-
Zitat
Original von Grinse
tauschen ist durchaus erlaubt.
-
Nicholas Sparks wär auch nicht mein bevorzugtester Autor. Eine Freundin hat mich mal in einen Film geschleppt, der auf irgendeinem Buch von ihm basierte - ich kann verstehen, was das Buch hier zu suchen hat.
-
Ich "durfte" es rezensieren.
-
Zitat
Original von Grinse
Vielleicht braucht Tilia Salix ja noch eine Plantage? -
Hach. Menno wegen der Briefmarke habe ich total auf Jessamy gesetzt.
Auf dem Stempel selbst sehe ich das Datum. Aber nicht den Ort. Belladonna, du warst aber am 27. Auf der Post, habe ich gesehen. Bist du meine Mama?
-
Zitat
Original von LeseBär
Vielleicht braucht Tilia Salix ja noch eine Plantage?Ich bin mir ja fast sicher das sie KEINE Plantage braucht. Aber selbst hier soll es Leute geben denen das Buch halbwegs gefallen hat