Osterschrottelauswickel-Amüsier-sowie-Entsetzens-Thread

• Ich hab vor Schreck gar nicht geguckt, wieviel Bewertungen meins hat ... Muss ich gleich mal nachholen!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Booah, Bella, das hat Potential SCHROTT DES TAGES zu werden!!!!

:rofl :rofl :rofl

Aaaalso mein Schrottbuch ist sicher kein "Schrott" - aber wohl auch nicht mein Beuteschema :zwinker

Amazon sagt:
    South Carolina, 1781. Die junge Witwe Antonia Lorimer lebt allein auf ihrer vom Krieg zerstörten Plantage Legacy. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Anwesen wieder aufzubauen und einen verwundeten britischen Soldaten gesund zu pflegen: William Marshall. Dass ausgerechnet er in den Kriegswirren ihren Mann Henry erschossen hat, weiß sie nicht. Und so lässt sie sich immer mehr in den Bann dieses außergewöhnlichen Mannes ziehen. Ein Epos aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Die Menschen sind verwundet an Körper und Seele, das Leben ist geprägt von Verlust und roher Gewalt, aber auch von einer unerschöpflichen Aufbruchsstimmung und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von shaiara
    Mein Schrott sieht so aus :yikes

und hat sogar volle 5 Sterne bei amazon

Rittersport wäre besser gewesen, oder? :rofl

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Johanna

:chen

:chen

Horror ist ja absolut nicht mein Genre, aber wo das Buch jetzt schon mal da ist... ;-)
    Ob es tatsächlich Schrott ist, werde ich mir sicher irgendwann "erlesen". Die Meinungen im Rezi-Thread bei den Eulen gehen ja wirklich weit auseinander.

• Ohh, Du Arme - dsa ist wirklch furchtbar - ich habs damals auch mit in der Leerunde gelesen :grin

• Zitat

Original von LeseBär

Ganz bestimmt! ;-)

Ohjaaa.. jetzt erzählt aber mal, wer mir das geschickt hat :schlaeger
    Mit Vornamen hab ich es gar nicht hier bei den Eulen, ich such aber weiter

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

• Nabend! Mein Router hat gezickt. Bin leider zu spät. Ich habe eine total süße Osterhasen Karte erhalten mit einem recht ominösen Schrott über Russen und Fußball. Da es sich bei meinem Schrott um ein Ostpaket handelt, vermute ich Mama heißt Jessamy?