Osterschrottelauswickel-Amüsier-sowie-Entsetzens-Thread
-
-
Meins hat in einer anderen Ausgabe bei amazon tatsächlich auch 5 Sterne bekommen! Vielleicht brauchen Spätgebärende tatsächlich sowas...
Lesen werde ich es wohl eher nicht - bin froh, dass meine Brut aus dem Gröbsten raus ist!
Nach Auswertung der bisherigen Tipps in anderen Thread tippe ich ja auf Tilia Salix - kann das sein???
-
Ich hab vor Schreck gar nicht geguckt, wieviel Bewertungen meins hat ... Muss ich gleich mal nachholen!
-
Mein Schrott sieht so aus
und hat sogar volle 5 Sterne bei amazon
-
Zitat
Original von LeseBär
Und "Bird Box" - meine Schrottelmama hat die LR dazu mitgelesen.Johanna?
-
Ohje, mein Schrott hat Grinse wohl umgehauen
-
Zitat
Original von shaiara
Mein Schrott sieht so ausund hat sogar volle 5 Sterne bei amazon
Klingt nicht schlecht -
Zitat
Original von shaiara
Witzig!
-
Nee, die ist bestimmt schon in die Lektüre vertieft und sucht nach schönen Zitaten zum Posten!
-
Booah, Bella, das hat Potential SCHROTT DES TAGES zu werden!!!!
Aaaalso mein Schrottbuch ist sicher kein "Schrott" - aber wohl auch nicht mein Beuteschema
Amazon sagt:
South Carolina, 1781. Die junge Witwe Antonia Lorimer lebt allein auf ihrer vom Krieg zerstörten Plantage Legacy. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Anwesen wieder aufzubauen und einen verwundeten britischen Soldaten gesund zu pflegen: William Marshall. Dass ausgerechnet er in den Kriegswirren ihren Mann Henry erschossen hat, weiß sie nicht. Und so lässt sie sich immer mehr in den Bann dieses außergewöhnlichen Mannes ziehen. Ein Epos aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Die Menschen sind verwundet an Körper und Seele, das Leben ist geprägt von Verlust und roher Gewalt, aber auch von einer unerschöpflichen Aufbruchsstimmung und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft. -
Zitat
Original von shaiara
Rittersport wäre besser gewesen, oder?
-
Zitat
Original von Johanna
Horror ist ja absolut nicht mein Genre, aber wo das Buch jetzt schon mal da ist...
Ob es tatsächlich Schrott ist, werde ich mir sicher irgendwann "erlesen". Die Meinungen im Rezi-Thread bei den Eulen gehen ja wirklich weit auseinander. -
Zitat
Original von Jessamy
Rittersport wäre besser gewesen, oder?
Ganz bestimmt! -
Zitat
Original von Grinse
Booah, Bella, das hat Potential SCHROTT DES TAGES zu werden!!!!Aaaalso mein Schrottbuch ist sicher kein "Schrott" - aber wohl auch nicht mein Beuteschema
Amazon sagt:
South Carolina, 1781. Die junge Witwe Antonia Lorimer lebt allein auf ihrer vom Krieg zerstörten Plantage Legacy. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Anwesen wieder aufzubauen und einen verwundeten britischen Soldaten gesund zu pflegen: William Marshall. Dass ausgerechnet er in den Kriegswirren ihren Mann Henry erschossen hat, weiß sie nicht. Und so lässt sie sich immer mehr in den Bann dieses außergewöhnlichen Mannes ziehen. Ein Epos aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Die Menschen sind verwundet an Körper und Seele, das Leben ist geprägt von Verlust und roher Gewalt, aber auch von einer unerschöpflichen Aufbruchsstimmung und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.Ohh, Du Arme - dsa ist wirklch furchtbar - ich habs damals auch mit in der Leerunde gelesen
-
Zitat
Original von Maharet
Ohje, mein Schrott hat Grinse wohl umgehauen.....neeee, lach, ich bin nur immer net soooo schnell
-
Zitat
Original von LeseBär
Ganz bestimmt!Ohjaaa.. jetzt erzählt aber mal, wer mir das geschickt hat
Mit Vornamen hab ich es gar nicht hier bei den Eulen, ich such aber weiter -
Ich hab grad gesehen, daß meine Schrottelmama online ist...
HUHU, hier sind wir!!!
-
Nabend! Mein Router hat gezickt. Bin leider zu spät. Ich habe eine total süße Osterhasen Karte erhalten mit einem recht ominösen Schrott über Russen und Fußball. Da es sich bei meinem Schrott um ein Ostpaket handelt, vermute ich Mama heißt Jessamy?
-
Ich kann ja noch mal einen Tipp geben: Der Nick meines Schrokis beginnt mit dem gleichen Buchstaben wie mein Vorname.
-
Zitat
Original von Johanna
Ohh, Du Arme - dsa ist wirklch furchtbar - ich habs damals auch mit in der Leerunde gelesen
Japp, klingt gut, ist grauenvoll. Das musste dann doch jetzt mal weg hier
Nabend Belle