Hm, ansonsten kein Hinweis..
Muss mal recherchieren gehen
Osterschrottelauswickel-Amüsier-sowie-Entsetzens-Thread
-
-
Zitat
Original von Grinse
Hallo Mama
ich hab Dich gestern nachdem ich endlich mal Zeit hatte, per Ausschlussverfahren enttarntmennno
jetzt hab ich mich schon nicht durch meine Tipps verraten und bin doch gleich enttarntJa, du hast Recht, viel Spaß mit meinem Schrott. Es ist nicht der Oberschrott - den gibts wenn keiner mehr damit rechnet. Aber Schrott ist es trotzdem
-
Ein süße Karte mit einem Lämmchen ist dabei, aber leider kein Hinweis drauf, nur dass es von einem "Schrottelhasen" kommt. Das Buch selbst ist in Eulen-Geschenkpapier eingepackt...
-
Mein Schroki steht übrigens voll auf dem Schlauch (und hat meinen eben noch gegebenen Hinweis im Osterschrotteln-Anmelde-Thread wohl noch nicht gelesen...)
-
Lasche ist auf..... nu gucke ich mal rein, nech????
-
Also ich vermute mal kuschelhundchen ist meine Schrottelmama
-
Lasche hab ich auch schon auf... und drin ist...
-
Zitat
Original von Grinse
Lasche ist auf..... nu gucke ich mal rein, nech????Du machst es aber spannend...
-
Zitat
Original von Grinse
Lasche ist auf..... nu gucke ich mal rein, nech????aber gaaaaaanz vorsichtig
-
Eine Weihnachtskarte
-
Zitat
Original von LeseBär
Eine Weihnachtskarte -
Also ich hab dieses Werk aus dem Paket gezogen. Klingt im ersten Moment für mich so gar nicht nach Schrott. Kann sich aber beim Lesen ja noch als solcher entpuppen....
-
Zitat
Original von LeseBär
Eine WeihnachtskarteKlasse Idee.
-
Uaaaahhh, was ist das denn???
»Einfühlsam hat Stern all die psychischen Beben und Verwerfungen in Szene gesetzt, die eine Mutterschaft mit sich bringt.« (Psychologie heute) »Ist es neu und ist es wichtig zu betonen, dass die Gefühle einer Mutter für ihr Baby die Qualität der Leidenschaft besitzen? Ja. Denn: Noch immer werden in unserer Kultur junge Mütter belächelt, wenn sie über nichts anderes nachdenken und reden können als über ihr Kind. Liebespaaren sieht man eine solche Besessenheit nach, Mutter-Kind-Paaren nicht. Man sollte es aber. Und kann, wenn man will, dabei daran denken, dass die Natur das mütterliche Herz um der Kinder willen so ausgestaltet hat: damit für ihr Überleben wirklich alles getan wird.« (Barbara Sichtermann, Die Zeit) »A warm, insightful book about the steps which new mothers must encounter on their road to motherhood.« (T. Berry Brazelton) Stern erklärt zusammen mit seiner Frau, der Kinderärztin und Kinderpsychiaterin Nadia Bruschweiler-Stern, was mit einer Frau passiert, wenn sie erstmals Mutter wird. Entstanden ist eine sensible Psychologie des Mutterwerdens und des Mutterseins, so dass Müttern und Vätern geholfen wird, ihre neue Identität besser zu verstehen.
-
-
Zitat
Original von Fritzi
Du machst es aber spannend...
Ich will das jetzt auch wissen
-
Und "Bird Box" - meine Schrottelmama hat die LR dazu mitgelesen.
Johanna?
-
Also mein Buch hate bei Amazon grade mal 2 Rezis: einmal 5 und einmal 1 Stern...
Dabei ist das Buch von 2006 -
Zitat
Original von belladonna
Uaaaahhh, was ist das denn???Geil!!!!
-
Zitat
Original von Fritzi
Also mein Buch hate bei Amazon grade mal 2 Rezis: einmal 5 und einmal 1 Stern...
Dabei ist das Buch von 2006Meins hatte 4 und 5 Sterne (12 Bewertungen)....