Kurzbeschreibung
Vor zwanzig Jahren wurde Carolines sechsjährige Tochter Hayley entführt und ermordet. Der Täter wurde nie gefasst. Carolines Ehe ist über diesem schrecklichen Verlust zerbrochen. Nun werden sie und ihre kleine Tochter Melinda erneut terrorisiert - von einem Unbekannten, der über die schreckliche Vergangenheit erstaunlich gut Bescheid zu wissen scheint. Caroline ist nie wirklich hinweggekommen über den Verlust ihres ersten Kindes und das Zerbrechen der Liebesbeziehung zu ihrem ersten Mann. Aber sie hat sich ein neues Leben aufgebaut. Sie ist glücklich verheiratet, hat zwei Kinder und näht nebenbei für den Designermöbelladen ihrer besten Freundin. Da beginnt an dem Tag, an dem Hayley fünfundzwanzig Jahre alt geworden wäre, eine Kette unerklärlicher, erschreckender Ereignisse, die Caroline fast an ihrem Verstand zweifeln lassen. Ist Hayleys Mörder zurückgekehrt? Irgend jemand scheint es auf die achtjährige Melinda abgesehen zu haben...
Über den Autor
Carlene Thompson wurde 1952 in Parkersburg, West Virginia, geboren. Sie unterrichtete englische Literatur an der Universität von Rio Grande in Ohio. 1991 veröffentlichte sie ihren ersten Roman, >Schwarz zur ErinnerungSchwarz zur ErinnerungSieh mich nicht anHeute Nacht oder nieKalt ist die NachtVergiss, wenn du kannst< (Bd. 15235 - März 2002).
Meine Meinung
Anfangs habe ich mich schwer getan. Ich fand es etwas langatmig und die Spannung fehlte. Nach 40-50 Seiten fing es dann an interssant zu werden. Auch das Ende war recht unerwartet ich hatte jemand anderes im Verdacht. In jedem Fall ein netter Schmöker mit leichten Anfangsschwierigkeiten aber dann umso besser. Mit Sicherheit nicht mein letztes Buch der Autorin.