Nach dem Mittagessen ist es nun Zeit für eine Tasse Tee, oder vielleicht lieber Kaffee Das LW wird eine gute Wahl treffen.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu einem Espresso zu mir.
-
Nachdem Beo eine gute Wahl getroffen hat, kommt das LW nun zu mir: Hörbuchhören und stricken.
-
Das LW freut sich mit mir auf die Lesung heute Abend: unter dem Titel "Sex and Crime" trägt ein Schauspieler deutsche Balladen vor.
LG, Bella
-
Das LW wünscht Spass an beiden Themen.
-
Das LW geht jetzt mit mir zum Sportkurs, ab in den Wald mit uns.
-
Das LW kommt zu mir, die Oma vom Cocky ist heute unerwatret gestorben. :-(Auch wenn sie ja nur meine "Nicht Schwiegermutter" war, bin ich schon ziemlich betroffen. Sie war in all den Jahren immer fair zu mir und wir hatten auch Kontakt als Cocky aus dem Kinderalter entwachsen war .
-
Liebes kuschel, das LW darf bei dir bleiben und knuddelt dich von mir
-
Das LW beobachtet, wie das Unwetter doch noch langsam ankommt
-
Das wird sich hoffentlich noch ein bisschen Zeit lassen. Ich habe vorhin einen dienstl. Anruf bekommen und muss gleich noch zum Nachtdienst. Nix mit gemütlichem Abend.
Das LW schicke ich mit einem zu Kuschel!
-
Werfe mal ein Hallo in die Runde und kuschle mich dann mit dem letzten Wort vor den Fernseher.
Hoffe Euch geht's gut.
Liebe Grüße
-
Das LW ist satt und eilt nach Duisburg.
-
Das LW ist so k.o. wie ich, deshalb liegt es schon ewig bei mir im Bett.
-
Das LW schiebt eine Schüssel Erdbeeren in die Mitte und ein extra Schälchen an Lesehest damit sie nicht aufstehen muss.
-
Das LW sagt eine geht noch, reicht mir die Nadeln und guckt weiter FCB.
-
So, Elternabend bestens überstanden, vermeldet das LW. Jetzt werden die Füße hochgelegt.
-
Regenfisch ein Schälchen Erdbeeren für das dich und deine Lieben?
-
Das LW trinkt spanisches Bier mit mir.
-
Das LW nimmt eine Dusche bei mir.
-
Das LW :wave@ Fay und kommt zu mir, bis es nach HH gerufen wird.
Gute Nacht!