Hast Du vom Minipinguinfrollein Blumen und Pralinen gekriegt? Falls ja bringt mir das LW eine Praline zum Kaffee mit.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das Pinguinfrollein hat Blumen und eine rosa Playboy Ente bei mir vorbeigebracht.
-
Das LW möchte mehr von der Playboyente erfahren - oder vielleicht doch besser nicht
-
LW hat bis nachts um drei einen Billiardcrashkurs bekommen und ist jetzt
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW möchte mehr von der Playboyente erfahren - oder vielleicht doch besser nichtDas LW verrät das du mal Playboy Badeente Bilder googeln solltest und dann hast du auch keine fragen zur Farbe.
-
Das LW berichtet, dass ich heute von Freunden überrascht wurde und wir einen sehr schönen Tag hatten. Außerdem ist der Zebra-Kopf fertig.
-
Zebra-Kopf ... das erinnert das LW an Frau kuschels Schwiegersohn in Spe ...
-
Zebrakopf als Schwiegersohn in spe????
Ich bin verwirrt und das LW schweigt.Mein Garten macht mich fertig. Mir war es lange zu kalt und jetzt muss ich mich sputen, vor dem Urlaub noch das gröbste erledigt zu kriegen. Ich will ja nicht, dass unser Haushüter mir die Freundschaft kündigt.
-
Das LW erinnert Mr. Ente daran, sich nicht in Fachgespräche einzumischen.
-
Das LW kommt zu mir und schickt mich umgehend in den Wollmöise-Thread.
-
Gut, dass Mr. Ente hier quietsch vergnügt tippen kann. Das LW las gerade von einem Bezehungsdrama in der Schweiz im Videotext.
-
Das hat das LW mit mir auch schon gelesen 5 Tote
Das LW legt sich mit mir in die Wanne, vielleicht gehen dadurch die Kopfschmerzen weg.
-
Das LW meint, pass auf, dass der Stöpsel nicht rausrutscht und du durchrutscht
-
Das LW hat mich unterstützt ein Buch zuende zu lesen, was ich nach 300 Seiten voller Wut gern in die Ecke gepfeffert und abgebrochen hätte. Ich habe tapfer weiter mit mir und dem LR-Buch gekämpft und die nächsten 240 Seiten bis zum Ende durchgehalten. Jetzt muss ich nur noch kommentieren und keine Leseempfehlung aussprechen, dann bin ich wieder frei und erleichtert!
-
Bin ich froh, dass mir mein Leserundenbuch gefällt.
Das LW genießt bei mir die Abendsonne. -
Das LW fragt neugierig welches Buch Gucci denn da so verteufelt.
-
Das LW hilft gern weiter.
-
Das LW und ich bedanken uns artig.
-
Gucci, ich bewundere deinen Heldenmut. Ich finde schon alleine das Cover schrecklich.
Das LW liest mit mir Adams Erbe fertig. -
Das LW freut sich gerade für mich, weil ich jetzt mit meinem Tolino draußen im Dunklen lesen kann und dabei u. a. der Nachtigall lausche...
Und das ist mir erst heute klar geworden!!! Dabei besitze ich meinen Tolino schon seit einem Jahr.