Ich auch!!! Und ich muss noch die Wohnung machen, dann einkaufen und dann auf eine Party... Ich glaube, ich schaffe nicht mal 12 Uhr...
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Falls Frau Fisch schon wieder auf ist, legt sich das LW einfach bei mir wieder hin.
Booklooker bekommt eine weitere Tasse Kaffee
-
Den brauch ich auch... Danke!
Bin fast fertig. Mit den Nerven und der Bude... endlich...
Das LW geht jetzt gern jemand anderen besuchen, der entweder Schlaf braucht oder putzen möchte -
Wenn es nicht anderweitig gebraucht wird kommt es her; lesen. geputzt, gebacken und gestrickt wurde hier schon.
-
Erstmal Schlaf Das LW wird also eindeutig hier zum gemeinsamen ausruhen benötigt
-
Pauli hat gegen die roten Teufel gewonnen... Das LW kann es kaum glauben.
-
Wie bitte? Das LW reibt mir die Augen.
-
Das LW hilft mir, Unkraut ausrupfen.
-
Das LW fragt sich ob Hamburg nächstes Jahr in Leipzig spielt? Eher Stuttgart.
-
Das LW ist von beos Städtespiel ganz verwirrt und rettet sich zu mir.
-
Das LW meint es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit das Leipzig in Leipzig spielt und kommt aus der Altbierstadt zu mir.
-
Aber Ente, hier genießt das LW doch gerade so schön den Sonnenschein.
-
Tja - und wo wohl Paderborn spielen wird? Ich ahne schlimmes.
Das LW schimpft mit mir, ich soll es mit dem Ausrupfen von Grünzeug nicht übertreiben. Jetzt tut mir der Rücken weh. -
Ich hole das LW als Gesellschaft ab, ich schäle Spargel.
-
Das LW befürchtet, dass Hannover nächste Saison das Stadion in Aue zum Speil aufsuchen muss.
Leipzig hat ja den Aufstieg endgültig verviolint. -
MEIN LW ist wieder bei mir
-
Das LW kommt zu mir, kurze Pause.
-
Hier darf es auch eine lange Pause machen.
-
Das LW kommt zu mir lesen.
Ich habe gerade ein neues Buch bestellt, das sollte ich vorher etwas anderes lesen und mein Bücherglas dringend mal wieder füllen.
-
Sechs Bücher in der Sig und über das Bücherglas nachdenken. Ich denke jetzt über das Bierglas nach.