Bella - ich werde an Euch denken, sogar auch in der Kirche, denn Samstag und Sonntag gehen jeweils 25 Kinder bei uns zur Erstkommunion und das heißt für mich: Musik i8m Godi machen. Letzten Sonntag sind auch schon 22 Kinder gegangen und zur Konfirmation habe ich Sonntag hier zu gratulieren. Ich und das LW wünschen gutes Gelingen, gute Nerven und ein schönes Wochenende.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich denk an dich bella! Genieß es.
Das LW war mit mir beim Sport, heute nochmal ne Extrastunde. Ich glaub nächste Woche wird das nichs, es haben sich viele Gäste angemeldet. -
Das Lw geht nun ins Bett morgen klingelt der Wecker um 5 Uhr
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Nach einem knapp 5 stündigen Telefon Marathon sagt das LW von Lesehest und mir gute Nacht.
-
Gute Nacht! Das LW war mit mir bei einer Kapellen-(Ein)weihung, das erlebt man nicht alle Tage.
-
Das LW wünscht gute Nacht und macht bei mir PC und Licht aus.
-
Das LW singt mir jetzt ein Schlaflied. Bin nämlich gar nicht müde!
-
Genug gearbeitet, entscheidet das LW und schickt mich in den Feierabend.
-
Während ich gleich dusche kann das LW hier schon mal einen Kaffee kochen und ein Marmeladenbrot schmieren.
-
Das LW kommt zu mir zur Begleitung auf das Frühlingsfest.
-
Kann mich einer wach machen??? Das LW hilft mir jetzt erst mal beim Aufräumen und so... Hoffe ich... Vielleicht ist es genauso müde wie ich???
-
Das LW reicht booklooker einen Espresso, nein einen doppelten Expresso und wünschten allen ein sonniges Wochenende und geht mit mir einkaufen.
-
Guten Morgen, das LW kommt zu Kaffee und Zeitung zu mir.
-
Das LW bringt mir Medizin gegen Unlustia maxima
-
Das LW reicht B & B (Booklooker und Beo) je eine grosse Dose Red Bull ... hier lese ich einen ungewöhnlichen Thriller/Roman. Mal was anderes meint das LW.
-
Danke für Espresso und Red Bull! Das LW hat ganz toll geholfen, die Fenster zu putzen. Ich habe mich müde in die Ecke gesetzt und aufgepasst, dass die Katzen nicht flüchten
Jetzt geht es an den Rest der Wohnung -
Das LW zeigt Frau Booklooker dann den Weg zu meiner Wohnung und überlegt mit mir, was ich heute anstellen werde
-
Ich bin noch nicht fertig, werde aber gerne das LW dann zu dir zur Unterstützung schicken
-
Das LW meint, ich könnte ruhig jetzt schon einen Mittagsschlaf machen. Ich bin so müde.